Untote - Warcraft 3 The Frozen Throne Special

Warcraft 3 The Frozen Throne

 
[Gebäude] - [Einheiten] - [Helden] - [Todesritter] - [Schreckenslord] - [Lich] - [Gruftlord]

Die Untoten

Hinweis: Die orangen Buchstaben sind die Tastenkürzel, die während des Spiels ausgeführt werden können.

Gebäude
Nekropole

Nekropole

Die Nekropole ist das Nervenzentrum bei den Untoten. Akolyten können dazu berufen werden, Gold aus einer Mine herauszubeschwören. Die Nekropole wird auch benötigt, um neue Gebäüde zu errichten, desweiteren kann es ausgebaut werden. Nach der ersten Ausbau-Stufe, kann es sich eigenständig gegen feindliche Einheiten verteidigen.

Ziggurat

Ziggurat

Jeder Ziggurat stellt ein maximum an Nahrung zur Verfügung, welches benötigt wird, um neue Einheiten kaufen zu können. Zudem kann es in einen Nerubenturm umfunktioniert werden, später aber auch in einen Geisterturm.

Gruft

Gruft

In der Gruft können zuerst Ghule erschaffen werden, die für das Holz sammeln zuständig sind. Später können Gruftbestien und Gargoyles gekauft werden.

Friedhof

Friedhof

Hier können Upgrades vorgenommen werden für den Angriff und für die Verteidung. Zudem können auch hier die Ghule ihr Holz abgeben.

Altar der Dunkelheit

Altar der Dunkelheit

Im Altar der Dunkelheit können Helden gekauft und wiederbelebt werden. Maximal kann man drei von vier Helden führen.

Geisterturm

Geisterturm

Der Geisterturm wird als Hof, zur Beobachtung und Verteidigung genutzt.

Tempel der Verdammten

Tempel der Verdammten

Im Tempel der Verdammten werden Totenbeschwörer und Banshees ausgebildet.

Opfergrube

Opfergrube

In der Opfergrube können Akolyten geopfert werden.

Schlachthaus

Schlachthaus

Im Schlachthaus können als erstes Fleischwagen, später Obsidian-Statuen und zuletzt Monstrostiäten gekauft werden.

Knochenhof

Knochenhof

Im Knochenhof wird der Frost-Wyrm erschaffen, der später den "eisigen Atem" erlernen kann.

Reliktegruft

Reliktegruft

In der Reliktegruft können Gegenstände gekauft werden. Das Angebot der Reliktegruft weitet sich mit der Erweiterung der Nekropole aus.

Einheiten
Akolyt

Akolyt

Der Akolyt ist die wichtigste Einheit bei den Untoten. Er kann Gebäude beschwören/reparieren und erwirtschaftet das benötigte Gold.

Ghul

Ghul (Ghoule)

Ghule sind einfache Einheiten, sie sind zum Holz sammeln zuständig, können Kannibalismus erlernen. Fressen sie Leichname, so erhalten sie ein Teil ihrer Lebens-Energie zurück. Später ist es ihnen möglich, "Ghul-Raserei" zu erlernen, womit sie größeren Schaden bei den Feinden erzielen.

Gruftbestie

Gruftbestie (Spider/Fiend)

Gruftbestien greifen mit insektenähnlichen Schwärmen an. Die Upgrades ermöglichen es ihnen später Spinneweben zu erzeugen, womit sie ihre feindlichen Luft-Einheiten aus der Luft herunterholen. Ausserdem können sie sich im Boden vergraben, dabei regeneriert sich schneller ihre Lebensenergie.

Gargoyle

Gargoyle

Gargoyles greifen sowohl Land- als auch Luft-Einheiten an. Sie haben später die Möglichkeit, sich in Steingestalten zu verwandeln, dabei regeneriert sich auch hier schneller ihre Lebensenergie.

Totenbeschwörer

Totenbeschwörer - Necromancher

Der Totenbeschwörer kann unter anderem aus Leichen, Skelet-Krieger erschaffen. Bei einem Upgrade können statt Skelett-Krieger, Skelet-Magier erschaffen, die sehr wirkungsvoll sind.

Banshee

Banshee

Banshees können in ihrer höchsten Stufe sehr gefährlich werden, da es ihnen gestattet ist, die Seele einer feindlichen zu eleminieren und übernehmen somit die Körper ihrer Feinde.

Fleischwagen

Fleischwagen

Der Fleischwagen kann Kadaver aufnehmen und verwahren, kann aber bei jedem Schuss eine Seuchen-Aura verbreiten, die für feindliche Einheiten schädlich ist, diese verlieren solange die Seuchen-Wolke vorhanden ist, ein Teil ihrer Lebenspunkte.

Monstrosität

Monstrosität (Abos)

Wie der Fleischwagen, kann die Monstrosität eine Seuchen-Wolke entstehen lassen. Zudem kann er, wie der Ghul Kannibalismus begehen und erhält somit auch einen Teil seiner Lebensenergie zurück.

Obsidian-Statue

Obsidian-Statue

Die Obsidian-Statue kann mit "Faule Essenz" befreundeten Einheiten 10 Lebenspunkte zurückgeben. Mit der "Geister-Berührung" werden befreundet EInheiten 4 Manapunkte zurückgegeben.

Frost-Wurm

Frost-Wyrm

Der Frostwyrm kann später "eisigen Atem" erlernen, der es erlaubt, feindliche Gebäude zu einzufrieren.

Schemen

Schemen

Schemen sind geopferte Akolyten. Diese sind in der Lage, das feindliche, unentdeckte Territorium zu erforschen.

Skelett-Krieger

Skelett-Krieger

Skelett-Krieger werden durch Leichname erweckt und kämpfen für eine bestimmte Zeit für die Untoten.

Helden

Helden

  • Helden

Bei jedem Kampf kann ein Held Erfahrungspunkte sammeln.

Hat er einen neuen Schwierigkeitsgrad erreicht, so kann ein Erfahrungspunkt eingesetzt werden. Ein Held kann sich bis Level 10 hocharbeiten

Todesritter
Dämonenjäger

Todesritter (Deathknight)

Einst ein Mensch, hat er sich durch den Lich-König unterwerfen lassen. Er ist mit einer schwarzen Klinge ausgestattet, die mit Runen beschriftet ist. Er sollte besser nicht im Kampf mit dabei sein, sondern hinter seinen Kampf-Einheiten stehen, um sie unter anderem Heilen zu können.

Todesmantel

Todesmantel

Mit dem Todesmantel können feindliche Einheiten verletzt werden, aber auch befreundete Einheiten geheilt werden.

Todespakt

Todepakt

Mit dieser Aktion, kann eine befreundete Untoten-Einheit getötet werden, somit erhält der Todesritter ein Teil seiner Energie zurück.

Unheilige Aura

Unheilige Aura

Bei allne in der Nähe befindlichen Einheiten, wird Lebenspunkte-Regeneration und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

Totenbelebung

Totenbelebung

Hat der Todesritter die 6. Stufe erreicht, so kann er die 6 stärksten Einheiten wiederauferstehen lassen, egal ob es eine befreundete, feindliche oder neutrale Einheit war.

Schreckenslord
Schreckenslord

Schreckenslord (Dreadlord)

Obwohl der Schreckenslord überall im Land gefürchtet wurde, sollte er nicht allzusehr ins Kampfgeschehen eingreifen. Stattdessen sollte er lieber mit seinen Magie-Fähigkeiten helfen.

Aas-Schwarm

Aas-Schwarm

Der Held kann eine Brut von blutrünstigen Fledermäusen entsenden, die Gegner angreifen.

Schlaf

Schlaf

Hiermit kann jede feindliche EInheit - ob Land-Einheit oder Held - in einen kurzzeitigen Schlaf versetzt werden.

Vampir-Aura

Vampir-Aura

Nahkampf-Einheiten, die sich in der Nähe des Helden befinden regenerieren ihre Lebenspunktzahl, wenn sie einen Gegner angreifen und verletzen.

Inferno

Inferno

In der 6. Stufe kann der Schreckenslord, in einem bestimmten Zielgebiet eine Höllenbestie vom Himmel herbeischwören, die beim Einschlag feindliche Einheiten schädigt und sie für kurze Zeit lähmt.

Lich
Lich

Lich

Der Lich sollte - wie der Todesritter auch - hinter den Einheiten geführt werden, da er eine Fern-Kampfeinheit ist.

Frost-Nova

Frost-Nova

Wird die Frost-Nova auf eine feindliche Einheit angewählt, so wird diese Einheit langsamer und ihr Angriffsschaden sinkt.

Frost-Rüstung

Frost-Rüstung

Mit der Frostrüstung kann bei einer befreundeten Einheit, der Angriffsschaden verstärkt werden.

Dunkles Ritual

Dunkles Ritual

Das dunkle Ritual erlaubt es dem Lich, eine befreundete Einheit zu töten, dadurch werden die Lebenspunkte der getöten Einheit in Manapunkte verwandelt.

Tod und Verfall

Tod und Verfall

In der 6. Stufe kann der Held Tod und Verfall wirken lassen. Eignet sich besonders gut, wenn feindliche Gebäude nah aneinander gebaut sind.

Gruftlord
Gruftlord

Gruftlord (Cryptlord)

Dieser neue Held bei den Untoten ist eine sehr starke Nahkampf-Einheit. Lernt man seine Fähigkeiten kennen, so stellt man fest, dass er sehr nützlich ist.

Aufspießen

Aufspießen

Die Gruft-Bestie lässt seine riesigen Klauen sprechen und schleudert hintereinander stehende feindliche Einheiten in die Luft und verletzt sie mit seinen dornenbewuchsenen Klauen.

Stachelpanzer

Stachelpanzer

Aus seinem Panzer schiessen Stacheln hervor, womit er gegenerische Nahkampf-Einheiten verletzt.

Aas-Käfer

Aas-Käfer

Aus einem Kadaver kann der Held einen Aas-Käfer herbeibeschwören; das Maximum sind fünf Aas-Käfer.

Heuschreckenschwarm

Heuschreckenschwarm

Hat der Held, seine 6. Stufe erreicht, kann er einen gefrässigen Heuschreckenschwarm entsenden. Diese beißen und stechen die feindlichen Einheiten. Dabei wird eine Substanz entwickelt, die den Helden heilt.

[Gebäude] - [Einheiten] - [Helden] - [Todesritter] - [Schreckenslord] - [Lich] - [Gruftlord]

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.912
Besucher heute: 195
Besucher gestern: 403
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 10
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.038.825
Aufrufe diese Seite: 20.542

Tag-Cloud

  reliktegruft     verdammten     monstrosität     verfall     totenbeschwörer     the frozen throne     schemen     dunkelheit     geisterturm     gruftlord     aas-käfer     knochenhof     fleischwagen     tempel     helden     nekropole     warcraft 3     schlachthaus     fiend     altar     untote     schreckenslord     skelett-krieger     todesritter     opfergrube     gruft     necromancher     einheiten     spider     ziggurat