Orks - Warcraft 3 The Frozen Throne Special
Warcraft 3 The Frozen Throne |
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Hinweis: Die orangen Buchstaben sind die Tastenkürzel, die während des Spiels ausgeführt werden können. Gebäude
![]() HaupthausDas Haupthaus ist das Nervenzentrum bei den Orcs. Peons können dazu berufen werden, Holz und Gold zu "abzubauen" und es zum Haupthaus bringen. Das Haupthaus wird auch benötigt, um neue Gebäüde zu errichten, desweiteren kann es ausgebaut werden. ![]() Orc-BauJeder Bau stellt ein Maximum an Nahrung zur Verfügung die benötigt wird, um neue Einheiten herstellen zu können. Der Bau kann von den Peons eingenommen werden, die Verteidigung gleicht dann einem Wachturm. ![]() KaserneIn der Kaserne können Grunzer ausgebildet werden. Nach Erweiterungen von anderen Gebäuden können darin auch Troll-Kopfjäger und Katapulte, und später Troll-Berserker ausgebildet werden. ![]() KriegswerkstattHier können Aufwertungen vorgenommen. Auch hier können die Peons ihr Holz abgeben, wie auch im Haupthaus. ![]() Altar der StürmeBeim Altar der Stürme können Helden gekauft und wiederbelebt werden. Maximal kann man drei von vier Helden steuern. ![]() WachturmWachtürme werden zur Beobachtung genutzt, dienen aber gleichzeitig als Verteidigungstürme. ![]() BestiariumHier können Räuber mit Netzen, Kodo-Bestien und Flügeldrachen ausgebildet werden. ![]() GeisterhausIm Geisterhaus können Schamanen, Troll-Medizinmänner und Geistwandler "gekauft" werden. ![]() Tauren-TotemHier werden die Tauren ausgebildet. ![]() VoodoohütteIn der Voodoohütte können Gegenstände gekauft werden. Das Angebot der Voodoohütte weitet sich mit der Erweiterung des Haupthauses . Einheiten
![]() PeonDer Peon ist die wichtigste Einheit bei den Orcs. Der Peon kann Gebäude bauen/reparieren, Gold oder Holz sammeln gehen. ![]() Gunzer (Grunt)Der Grunzer ist die erste Kampf-Einheit, die gebaut werden kann. Er kann nur gegen Land-Einheiten kämpfen. ![]() Trollkopfjäger (Troll Headhunter)Der Troll-Kopfjäger ist eine sehr starke Kampfwurf-Einheit, sehr effektiv gegen fliegende Feinde. Er kann sowohl Luft- als auch Land-Einheiten angreifen und später zu einem Troll-Berserker ausgebildet werden. ![]() Verwüster (Devastator)Die Verwüster sind Katapulte, die brennende Geschosse über große Entfernungen abfeuern. ![]() Schamane (Shaman)Die Stärken des Schamanen liegt in der Magie. Er kann "Reinigen", "Blitzschild" und "Kampfrausch" wirken lassen. ![]() Troll-Medizinmann (Troll Witch Doctor)Der Troll-Medizinmann kann "Schutzzauber", "Stasisfalle" und "Heil-Schutzzauber" ausführen. ![]() Geistläufer (Spiritwalker)Der Geistläufer kann unter anderem Tauren wieder auferstehen lassen. ![]() Kodobestie (Kodobeast)Kodo-Bestien ermutigen ihre Einheiten, dadurch steigt deren Angriffsschaden um 10%. Zudem kann eine Kodobestie eine feindliche Einheit auffressen. ![]() Räuber (Raider)Da er auf einem Wolf reitet, ist er eine schnelle Nahkampf-Einheit. Zudem kann er Luft-Einheiten einschnüren und sie dann wie die Land-Einheiten angreifen. ![]() Fledermausreiter (Troll Batrider)Der Fledermausreiter kann mit "Molotow-Cocktails", Gebäude attackieren, aber auch Land-Einheiten. Zudem kann er Kamikaze begehen und bis zu 900 Punkte Schaden verursachen. ![]() Tauren (Taure)Die Tauren sind die stärksten Einheiten. Mit einer 25%igen Chance, können sie in einem bestimmten Umkreis gegnerische Einheiten treffen und schädigen. Helden
HeldenBei jedem Kampf kann ein Held Erfahrungspunkte sammeln. Hat er einen neuen Schwierigkeitsgrad erreicht, so kann ein Erfahrungspunkt eingesetzt werden. Ein Held kann sich bis Level 10 hocharbeiten Klingenmeister
![]() Der KlingenmeisterDer Klingenmeister kämpft mit einer Klinge, die er exzellent gegen Feinde einzusetzen weiß. Da er eigentlich als Einzelgänger arbeitet, ist er schlecht mit eigenen Einheiten kombinierbar. ![]() WindlaufKann sich für kurze Zeit unsichtbar machen. ![]() SpiegelbildErzeugt von sich selbst Spiegelbilder, die dann mit ihm kämpfen. ![]() Kritischer SchlagErmöglicht dem Helden zusätzlichen Schaden zu verursachen. ![]() KlingensturmErzeugt mit sich selbst und seiner Klinge einen Wirbelangriff, wobei er dann Land-Einheiten angreifen kann. Während dieser Zeit, ist er gegen alle Zauber immun. Scharfseher
![]() Scharfseher (Farseer)Der Scharfseher, reitet aur einem weißen Wolf. Sein Gefährt ist schnell und wenig und bringt ihn somit schnell aus jeder Gefahrenzone heruas. ![]() FernsichtKann überall einen kleinen Teil auf der Karte enthüllen. Unsichtbare eEinheiten werden enttarnt. ![]() KettenblitzDer Blitz kann auf eine feindliche Einheit geführt werden, der dann auf andere feindliche Land-Einheiten überspringt, dabei senkt sich die Schadenswirkung. ![]() WildgeistFür eine begrenzte Zeit, werden zwei starke Geisterwölfe herbeigeschworen. ![]() ErdbebenDer Scharfseher kann ein bestimmtes Zielgebiet anwählen, wobei dort Gebäude zerstört werden können. Zudem werden feindlicheLand-Einheiten verlangsamt, die sich in diesem Gebiet befinden. Tauren-Häuptling
![]() Tauren-HäuptlingDer Tauren-Häuptling führt mit sienen beiden Händen eine Axt, die er beim Nahkampf gut zu führen weiß. Durch sein imposantes Auftreten stärkt er seine Mitkämpfer. ![]() SchockwelleMit der Schockwelle verursacht der Tauren-Häuptling Schaden bei feindlichen Einheiten, die in der Nähe stehen stehen. ![]() KriegsdonnerMit dem Kriegsdonner werden in der Nähe befindliche Land-Einheiten verletzt und betäubt. ![]() Ausdauer-AuraAllen in der Nähe befindlichen befreundeten Einheiten wird ein Angriffs-und Bewegungstempo hinzugefügt. ![]() ReinkarnationStirbt der Held, so kann er einmal wiederbelebt werden. Schattenjäger
![]() Schattenjäger (Shadowhunter)Der Schattenjäger hat besondere Fähigkeiten: Er kann heilen, Magie- und Voodoo-Flüche ausüben. ![]() HeilwelleEine befreundete stark verletzte Einheit kann geheilt werden. Dabei springt die Heilwelle auf andere verletzte befreundete Einheiten über. Nach jedem Übergang ist seine Heilwirkung geringer. ![]() HexereiEine feindliche Einheit wird für ne bestimmte Zeit in ein Tier verwandelt, der Gegner ist in dem Moment den Feinden vollends ausgeliefert. ![]() SchlangenschutzEs wird eine Schlange beschworen, die sich aber nicht bewegen kann. Kann aber Land- und Luft-Einheiten angreifen. ![]() Großer böser VoodooMit diesem großen bösen Voodoo-Zauber werden alle befreundete Einheiten, die sich in der Nähe befinden unverwundbar gemacht. Hat jedoch keine Wirkung auf den Helden selber.
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