USA - Command and Conquer Generals Special

Command and Conquer Generals

 
[Gebäude] - [Einheiten] - [Upgrades] - [Generalsrang] - [Techbaum]

Die Einheiten der United States of America (USA)

Die USA ist die stärkste Militärmacht im Spiel.

Mit modernem Kriegsgerät stellt die USA die High-Tech-Fraktion im Spiel dar.

Durch Satellitentechnik und Aufklärungsdrohnen verfügen die USA von Beginn an über die beste Aufklärung und durch die variablen Flug-Einheiten besitzen sie die absolute Lufthoheit.

Bei all diesen Vorteilen besitzen die USA mit der Partikelkanone aber auch die schwächste Superwaffe.

Gebäude

Kommandozentrale

Die Kommandozentrale ist der Mittelpunkt der gesamten Basis (ähnlich dem Bauhof).

Hier können Bulldozer gebaut werden.

Fusionsreaktor

Mit dem Fusionsreaktor wird die Energie für die Basis bereitgestellt.

Kaserne

In der Kaserne können Infanteristen und Spezialtruppen ausgebildet werden.

Nachschublager

Beim Bau eines Nachschublagers erhält man einen Chinook (Helicopter), der zum nächsten Depot fliegt und dort Ressourcen sammelt.

Patriot-Batterie

Diese Abwehranlage schießt Raketen auf Angreifer. Sie ist sehr effektiv gegen Panzer und Lufteinheiten, aber weniger stark gegenüber Infanterie.

Waffenfabrik

Die Waffenfabrik stellt die Fahrzeuge her. Um eine Waffenfabrik bauen zu können, benötigt man ein Nachschublager.

Flugfeld

Alle Lufteinheiten außer den Chinooks werden hier hergestellt und aufgeladen.

Strategiezentrum

Das Strategiezentrum lässt die Auswahl einer bestimmten Strategie für die Einheiten zu und Upgrades können durchgeführt werden.

Abwurfzone

Durch Bau der Abwurfzone erhält man alle zwei Minuten einen bestimmten Geldbetrag.

Gefangenenlager

Über das Gefangenenlager lassen sich die Positionen der Gegner auf der Karte kurz sichtbar machen.

Partikelkanone

Mit der Partikelkanone lädt sich alle paar Minuten der Partikelstrahl - die Superwaffe der USA - auf.

Einheiten

Bulldozer

Der Bulldozer errichtet alle Gebäude der USA. Außerdem kann er Minen entschärfen.

Ranger

Der Ranger ist die Standard-Infanterie-Einheit der USA. Er ist besonders effektiv gegen feindliche Infanterie und kann Blendgranaten einsetzen.

Raketen-Trooper

Der Raketen-Trooper greift Feinde mit seiner Bazooka an. Er ist stark gegen Fahrzeuge und Gebäude, aber schwach gegen Infanterie.

Colonel Burton

Colonel Burton kann C4 an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden platzieren und mit seinem Kampfmesser äußerst effektiv umgehen.

Kundschafter

Diese Sniper-Einheit kann schnell kleine Infanterietruppen des Gegners stoppen. Der Kundschafter muss erst freigeschaltet werden.

Chinooks

Der Chinook ist der Sammler der US-Streitkräfte. Je mehr Chinooks, desto mehr Geld fließt.

Crusader-Panzer

Der Crusader-Panzer ist der Standard-Panzer der USA. Er ist stark gegen feindliche Fahrzeuge, jedoch schwach gegen Infanterie.

Panzerwagen

Der Panzerwagen ist die optimale Späh-Einheit, da er sehr schnell ist. Er kann auch gut gegen Infanterie eingesetzt werden.

Paladin

Der Paladin ist ein sehr starker Panzer, der feindliche Fahrzeuge und Gebäude den Garaus macht. Mit dem Laser kann er außerdem Infanteristen und Raketen ausschalten.

Tomahawk

Der Tomahawk feuert Raketen über große Distanzen. Besonders effektiv ist er gegen langsame Fahrzeuge und Gebäude.

Notarztwagen

Diese Einheit heilt alle Infanteristen, die sich in der Nähe befinden. Werden verletzte Soldaten in das Fahrzeug geschickt, heilen sie noch schneller.

Raptor

Der Raptor wird hauptsächlich gegen feindliche Lufteinheiten eingesetzt. Seine Schwächen liegen im Angriff gegen Infanterie und Gebäude.

Aurora-Bomber

Der Aurora-Bomber fliegt mit Überschalgeschwindigkeit und kann daher vom Gegner nur schwer anvisiert werden. Der Bomber ist extrem stark gegen Gebäude.

Comanche

Dieser Helikopter feuert Raketen auf gegnerische Ziele ab, die er in der Luft regenerieren kann. Daher muss er nicht zum Flugfeld zurück.

Tarnkappenbomber

Der Tarnkappenbomber kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor er seinen Angriff startet. Es dauert Sekunden, um ihn ins Visier zu nehmen.

Upgrades

Brennstäbe

Brennstäbe erhöhen die Leistung eines Kraftwerks um 100%.

Raketengeschosse

Stattet den Panzerwagen mit starken Raketengeschossen aus.

Blendgranaten

Mit Blendgranaten ausgestattete Ranger können feindliche Infanterie ohne weiteres aus besetzten Gebäuden herausjagen.

Raketenbehälter

Hiermit werden die Comanches mit starken Raketen ausgestattet, die manuell abgefeuert werden müssen.

Laser-Raketen

Mit diesem Upgrade richten Raptoren und Tarnkappenbomber 25% mehr Schaden an.

Spionage-Satellit

Mit dem Spionage-Satelliten können nicht sichtbare Bereiche auf der Karte sichtbar gemacht werden.

Strategie "Bombardement"

Mit diesem Upgrade wird die Feuerrate aller Einheiten um 20% erhöht.

Strategie "Stellung halten"

Mit diesem Upgrade wird die Panzerung aller Einheiten um 20% erhöht.

Strategie "Zerstören"

Mit diesem Upgrade wird die Reichweite aller Einheiten um 20% erhöht.

Gebäude besetzen

Macht es Rangern möglich, Tech- und Feindgebäude zu erobern.

Fortgeschrittenes Training

Mit diesem Update werden Einheiten doppelt so schnell befördert wie normal.

Kompositpanzerung

Mit diesem Upgrade erhalten Crusader-Panzer und Paladine 25% zusätzliche Panzerung.

Drohnenpanzerung

Alle Drohnen erhalten mit diesem Update 25% zusätzliche Panzerung.

Generalsrang

Generalsrang

  • Generalsrang

Mit jedem Kampf gewinnt ein General an Erfahrung, die sich in Sternen ausdrückt.

Man startet mit einem 1-Sterne-General und kann sich bis zum 5-Sterne-General hocharbeiten, je nach Erfahrung bekommt man neue Upgrades für die eigene Armee.

1-Sterne-General

Paladin

Der Paladin ist ein sehr starker Panzer, der feindliche Fahrzeuge und Gebäude den Garaus macht. Mit seinem Laser kann er außerdem Infanteristen und Raketen ausschalten.

Tarnkappenbomber

Der Tarnkappenbomber kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor er seinen Angriff startet. Es dauert Sekunden, um ihn ins Visier zu nehmen.

Aufklärungsdrohne

Die Aufklärungsdrohne kann über feindlichem Gebiet zur Erkundung eingesetzt werden. Die Drone ist getarnt und ist nicht auf feindlichem Radar sichtbar.

3-Sterne-General

Kundschafter

Der Kundschafter ist eine effektive Sniper-Einheit, die schnell kleine Infanterietruppen des Gegners zu stoppen vermag. Diese Einheit muss erst freigeschaltet werden.

Fallschirmjäger

Es gibt 3 Stufen von Fallschirmjäger-Erweiterungen: Je nach Ausbaustufe können 5, 10 oder 20 Fallschirmjäger auf einem beliebigen Punkt der Karte abspringen.

A-10-Luftschlag

Der A-10-Luftschlag ist äußerst effektiv. Je höher der freigeschaltete Level ist, desto mehr der "Warzenschweine" greifen an.

Notreparatur

Repariert Fahrzeuge in einem gewählten Zielgebiet. Je nach Ausbaustufe wird die Geschwindigkeit der Reparatur und die Größe des Zielgebiets erhöht.

5-Sterne-General

Benzinbombenangriff

Der Benzinbombenangriff ist besonders effektiv gegen feindliche Gebäude.

Techbaum
[Gebäude] - [Einheiten] - [Upgrades] - [Generalsrang] - [Techbaum]

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(17 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.160.032
Besucher heute: 51
Besucher gestern: 57
Max. Besucher/Tag: 900
Gerade online: 7
Max. online: 77
Seiten gesamt: 18.112.186
Aufrufe diese Seite: 12.766

Tag-Cloud

  gebäude     tomahawk     kundschafter     gefangenenlager     tarnkappenbomber     united     blendgranaten     partikelkanone     america     panzerwagen     strategiezentrum     bulldozer     flugfeld     generalsrang     raketen-trooper     crusader-panzer     aufklärungsdrohne     command     abwurfzone     generals     fusionsreaktor     waffenfabrik     paladin     colonel     strategie     conquer     states     burton     chinooks     einheiten