Zocks - Warcraft III - Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Warcraft III: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Seite 3/3

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ ShadowMoses - 14.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 14:53

Also die Nachtelfen, kann ich dir im Moment wirklich nur abraten!!!!
Wie du schon selber sagst, haben sie eine schlechte Verteidigung. Ihre einzig wahre Verteidigung sind ihre Mondbrunnen.
Ich würde sie dir erst empfehlen, wenn du die anderen Rassen gespielt hast. Und auch gut mit denen klar kommst
Hoffe du hast dir mal dieses Special angeschaut? Da kannst du nochmal nachlesen, was die Rassen können und wie ihre Einheiten sind und welche Fähigkeiten sie besitzen.
Selbstverständlich werden auch Infos zu den Helden gegeben.
Einfach mal reinschauen
Signatur:Hier werden sie geholfen

ShadowMoses (36)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

• 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 14.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 20:10

Ich brache einfach mehr B.net erfahrung um zu wissen welche Rasse ich bevorzuge.

Wie meinst du das, die Mondbrunnen ist die beste Verteidigung von den Nachtelfen ???

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ ShadowMoses - 14.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 23:08

Das "Wasser" aus den Mondbrunnen, kann deine Einheiten und die deiner Allies heilen.....also falls du oder einer deiner Allies Nachtelfe ist.....und ihr irgendwo von den Enemys angegriffen werdet, dann zieht euch schnell in die Basis zurück...verschafft euch nen kleinen/großen Vorteil

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (38)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

• 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 14.02.)

Montag, 16. Februar 2004 14:53

Da hast du recht dass, das mit den Wasser des Mondbrunnen ganz gut ist da man sich nicht auf der Karte einen Mondbrunnen freikämpfen muss, so ist es einfacher seine Einheiten am Leben zuhalten. Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (39)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

• 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Samstag, 24. April 2004 07:10

Wie von Raj schon gesagt der Mondbrunnen ist sinvoll, aber wenn zu viele feidliche Einheiten angreifen und man selbst nicht ganz so viele Einheiten hat finde ich es wirklich schade das die Nachtelfen keine richtigen Verteidigugns Türme auen können.

Aber was soll es ist alles eine Sache der Tatik wie man mit wen spielt.

Signatur:Carpe diem

HoPPeL

HoPPeL

04.10.2005 17:55

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Dienstag, 04. Oktober 2005 17:58

huhu

also ich hab kürzlich auch angefangen wc3 zu spielen aber weiß einfach nicht auf welche rasse ich mich festlegen soll ich schwanke eigentlich nur zwischen Menschen und Orks der rest sagt mir nicht so zu!!!

hab mal ein bisschen Probe gespielt und bis jetzt noch nicht einmal gegen einen leichten PC gewonnen versuch immer gleich mit held zur basis zu laufen aber der hat immer schon so viele einheiten und wenn ich mal schnell genug war und er nicht so viele einheiten hat sterben trotzdem alle meine weil sein held irgendwie besser ist

also dann mfg

PKorc

PKorc

23.11.2006 13:33

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ HoPPeL - 04.10.)

Donnerstag, 23. November 2006 13:38

hallo an alle warcraft 3 zocker

Also ich spiel ja meistens wc3 aba roc nicht tft und da nehme ich meistens nachtelf weil ich die einfach geil finde am besten ist "ilidan" also der dämonen jäger.ich bilde auch meistens zuerst acher aus genauso wie die anderen meisten die nachtelfene nehmen.

könnt ja ma antworten wenn er bock habt

PKorc

PKorc

23.11.2006 13:33

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ PKorc - 23.11.)

Donnerstag, 23. November 2006 13:46

raj könntest du mir bitte deine e-mail adresse hinterlassen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 3/3

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.335.795
Besucher heute: 697
Besucher gestern: 478
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.151.013
Aufrufe diese Seite: 1.117

Tag-Cloud

düsseldorf     nachtelfen     pkorc     donnerstag     november     mondbrunnen     warcraft iii     shadowmoses     bytefresser     einheiten     hannover     level     postings     dopex     welche     scheint     hoppel     zocks     lieblings     vorteil     samstag     blackd     rasse     warcraft     signatur     verteidigung     basis     allies     februar     moment