Zocks - Warcraft III - Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Warcraft III: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Seite 2/3

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ BlackD - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:09

wenn ich starte schiecke ich 2Akrylüten zum Gold hohlen und einen zum bauen den einen Ghul schiecke ich holz hohlen. Als erstes baue ich den Friedhof weil der am längsten dauert dann die Gruft und Anschlirßend den Altar dann kommen ein paar Zigurats und dann geht das Einheiten produzieren los als erszes ein paar Ghuls 4 o.5 und den Todes Ritter
Signatur:Carpe diem

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:15

Ich würde eher den Schreckenslord nehmen weil er nach meiner Meinnug der Stärkste held der Untoten ist!!! Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ BlackD - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:20

Eigentlich bin ich da anderer meinung der schreckenslord ist zwar auch stark aber nach meinen empfinden ist der Todesritter stärker
Signatur:Carpe diem

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 15:53

Also die Untoten sind schon nicht schlecht. Mit denen hab ich im Bnet als erstes gezockt, da ich damals mehr auf Verteidigung gespielt habe.
Also wie Dopex am Anfang baut, so baue ich auch ungefähr meine Basis auf.
Der Todesritter ist schon sehr effektiv. Nur habe ich manchmal kleine Steuerungsprobleme mit ihm. *gg*
Wenn ich den Schreckenslord nehmen würde, dann würde ich ihn persönlich eher als 2. Helden nehmen. Ich persönlich würde als ersten den Todes-Ritter nehmen und dann als 2. Helden, den Gruftlord.
Zu den Einheiten:
Necromancher sind schon verdammt gut, mit ein paar Statuen.......
Spinnen sind in sofern nicht schlecht, da sie alle Lufteinheiten vom Himmel runterholen können.
Signatur:Hier werden sie geholfen

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 15:56

Eigentlich nehme ich immer den Schreckenslord als 2 Helden.
Signatur:Carpe diem

ShadowMoses (35)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

  • 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Freitag, 13. Februar 2004 18:39

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.

Ich kann mich irgentwie nicht entscheiden welche Rasse ich bei War3 TFT nehmen soll !!

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ ShadowMoses - 13.02.)

Freitag, 13. Februar 2004 18:52

Willkommen ShadowMoses, wir freuen uns über jeden neuen WC3-Freak Wenn du bis noch wenig Erfahrungen im Bnet hast oder so, würde ich dir die Untoten empfehlen, da es meiner Meinung nach relativ leicht spielen lässt. Und du leichter deine Basis verteidigen kannst, indem du die Geistertürme als Verteidungstürme aufwertest. Nachtelfen hingegen sind schwer zu spielen. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, denke mal BlackD oder so wird es anders sehen *gg* Dann mal fürs erste viel Spaß!!!!
Signatur:Hier werden sie geholfen

ShadowMoses (35)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

  • 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 13.02.)

Freitag, 13. Februar 2004 19:01

Ja danke, aber irgentwie kann ich mit den Untoten nicht Zocken, aus einem komischen grund !!

Ich weiß nicht aber ....... die Untoten Rasse ist einfach nicht so mein Ding.

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ ShadowMoses - 13.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 02:00

Hmm......, dann würde ich dir einfaml empfeheln die Menschen zu zocken. Entweder machste Gunmen oder Footies. Als Heldenkombination sind bei den Menschen die Helden, Bergkönig und Paladin zu wählen. Die beiden ergänzen sich einfach IDEAL!!!!! Teste es einfach mal.....vielleicht kommste ja wirklich besser mit denen klar?!?!?!?
Signatur:Hier werden sie geholfen

ShadowMoses (35)

ShadowMoses

13.02.2004 15:19

Hannover

  • 13 Postings, noch 37 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 13

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 14.02.)

Samstag, 14. Februar 2004 12:48

Muss ich mal ausprobieren.

Ich hoffe ich kann mit Menschen besser zocken als mit den Untoten.

Eigentlich wollte ich mich auf die Nachtelfen spezialisieren, aber die Nachtelfen habe keine gute Verteidigung !!

Aber die Menschen hingegen habe eine gute Verteidigung und starke Einheiten !!!

Signatur:Ist das was sie hier sehen Real ??
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 2/3

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.694
Besucher heute: 282
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.518
Aufrufe diese Seite: 1.020

Tag-Cloud

  lieblings     rasse     blackd     carpe     donnerstag     shadowmoses     welche     untoten     schreckenslord     basis     signatur     düsseldorf     bytefresser     warcraft iii     meinung     nachtelfen     helden     level     einheiten     zocks     verteidigung     samstag     eigentlich     postings     menschen     februar     freitag     hannover     warcraft     dopex