Zocks - Command and Conquer - Probleme bei Online spielen

Command and Conquer: Probleme bei Online spielen

Seite 3/4

reksi

reksi

20.03.2004 13:28

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 25.03.)

Freitag, 26. März 2004 16:11

ich habe ja auch mal zu ea das problem geschikt. bei mir haben sie gesagt das ich meinen kaufbeleg zu ea schciken soll und sie mir eine neue seriennummer tzuschciken wollen.

mal sehen wie es sich weiter entwickelt

hanswuerst

hanswuerst

23.03.2004 13:34

n.a.

Re: Probleme bei Online spielen (@ reksi - 26.03.)

Samstag, 27. März 2004 15:04

habe das spiel im promarkt umgetauscht und siehe da: es funktioniert nicht (ungültige seriennr.)!!!!

Nochmal die hotline angerufen und die sagten mir ich solle das ding einschicken!!

ich kanns einfach nicht glauben, mein kumpel hat das gleiche problem (umgetauscht usw....).

so eine frechheit hab ich noch nicht erlebt, die können doch nicht 50€ verlangen wenn das ding online nicht läuft. dann diese hotline die einfach nicht helfen kann oder will und nur viel geld kostet.

werde mich auf jeden fall melden wenn das neue game von ea da ist.

wünsche ein schönes wochenende auch ohne online spielen.

Fly

Fly

23.03.2004 13:40

Himmel

• 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Probleme bei Online spielen (@ hanswuerst - 27.03.)

Samstag, 27. März 2004 19:14

Jo ich habs auch umgetauscht und es funzt ned... Ihr habt doch auch diese Deluxe version ? Das liegt sicher daran... Da kannste soviel umtauschen wie du willst das wird nicht funzen, und selbst wenn du das deluxe von ea bekommst wirds ned funzen... Und auch wenn du eine andere Seriennummer von der Deluxe von ea bekommst wirds ned funzen... Die einzige Lösung ist meiner meinung das die dir nen code vom normalen Generäle schicken und einen normalen code vom addon... Das is mal meine Meinung. Die sollen endlich mal Stellung zu dem Problem nehmen jetzt haben ja schon mehrere eine mail mit dem Problem gesckickt das muss den typen doch mal auffallen ... Hoffentlich werden wir alle Letzt Endlich zu frieden das Spiel online zoggen können

Signatur:muhhh

hanswuerst

hanswuerst

n.a.

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 27.03.)

Donnerstag, 01. April 2004 17:24

habe heute ein neues spiel von EA bekommen (5Tage hat es gedauert) und siehe da:

ES FUNKTIONIERT

also an an alle mit diesem problem: es liegt nicht an eurer hardware, benutzerdaten, etc.

sondern an EA!!!!!!!!! Finde es zienlich arm das die keine auskunft am telefon geben was man

machen soll. erst der dritte anruft brachte dann erfolg.

viel spaß beim online spielen.

hanswuerst

hanswuerst

n.a.

Re: Probleme bei Online spielen (@ hanswuerst - 01.04.)

Freitag, 02. April 2004 12:09

halt, stop alles zurück:

das generäel funzt, das stunde null hat das gleiche problem (falsche seriennr.) wie vorher.

hab die nase jetzt voll, werde das ding nochmal zu ea schicken und dann melden was es gegeben hat.

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ hanswuerst - 02.04.)

Freitag, 02. April 2004 17:30

Meine Fresse das is doch echt das letzte... Hätte mehr von ea erwartet.... Man die können uns doch kein spiel verkaufen was man nicht online zoggern kann !!!!! Und Dann sagen die auch noch ' Sie erhalten SPÄTESTENS nach 48 stunden eine antwort... Eine Woche wrte ich schon und KEINE Antwort kommt.... Die machen mich sauer ....

freakophobia

freakophobia

04.04.2004 14:27

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Probleme bei Online spielen (@ manu - 22.03.)

Sonntag, 04. April 2004 14:43

Ich habe das gleiche Problem und bin mir sicher der obige link ist eine Endlosschleife mit der man keinen Kontakt zu EA aufnehmen kann, trotz anmeldung etc. Ich habe auch vom EAsupport in Köln eine nigelnagelneue Version der DeluxeEdition zugeschickt bekommen und wieder läuft es nicht: "ungültige Seriennummer, bitte gib einen andere seriennummer ein".

Ich habe nun beschlossen die hiesigen Computerspielemagazine zu involvieren. Die sollen doch bitte mal über den absolut beschissenen (sorry) support aufklären und EA auf den Zahn fühlen. Wenn EA nur über die abzockerhotline hilft und dann auch noch ohne erfolg ist bei mir das Maß voll und als käufer der software kann man wohl auch erwarten dass das Spiel läuft!

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ freakophobia - 04.04.)

Sonntag, 04. April 2004 14:59

Des find i gut ^^. Wenn die das mitbekommen werden die sicher ziemlich schnell was untternehmen =)

freakophobia

freakophobia

04.04.2004 14:27

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 04.04.)

Sonntag, 04. April 2004 15:20

So, die email an die Redaktion der PCgameshardware ist raus. Ich halte euch auf dem laufenden was als Antwort kommt. Falls möglich schreibt emails an die anderen gameMagz damit wir auf jeden Fall irgendwo ein helfendes Ohr finden.

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Probleme bei Online spielen (@ freakophobia - 04.04.)

Sonntag, 04. April 2004 15:36

Kewle Sache - vielleicht wird dann endlich das Seriernnummernproblem gelöst, wenn denen mal einer auf die Finger klopft...
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 3/4

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.332.683
Besucher heute: 572
Besucher gestern: 690
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.068.309
Aufrufe diese Seite: 41

Tag-Cloud

hätte     zocks     bytefresser     endlosschleife     himmel     funktioniert     sonntag     generäle     keine     april     seriennummer     easupport     spÄtestens     antwort     signatur     conquer     online     deluxe     märz     kontakt     probleme     command     freitag     köln     woche     level     samstag     über     postings     spiel