Re: Probleme bei Online spielen (@ manu - 04.04.)
Montag, 05. April 2004 20:10
also vor knapp ein einhalb wochen hab ich von amazon nach einem anruf meinerseits ein neues exemplar des spiels geschickt bekommen, aber wieder fehlanzeige
ein paar tage später kam dann endlich (nach 6 tagen anstelle von 48 stunden wie von EA versproche) eine antwort: ich solle einen kaufbeleg zuschicken
das hab ich gemacht und bekam wieder tagelang keine antwort
nachdem ich noch einmal nachgehakt habe kam die ernüchternde antwort, ich solle die bilder nochmal schicken, da sie angeblich nicht angekommen sind
dann war ich übers wochende nicht zuhause und als ich heute in meinen e-mail account abrufe finde ich eine mail von EA, in der steht: sie habeuns innerhalb von 48 stunden nicht geantwortet also betrachten wir das problem als "gelößt" ...
HALLO ?!?!?!?!? ... ich mein was soll dass, ich warte tagelang auf eine antwort und die meinen die können mich abschreiben, nur weil ich nach 48 stunden nicht zum dann dritten mal einen kaufbeleg an die geschickt habe ????????????????????????????????
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt an PC-Games zu schreiben, aber ich warte jetzt erst mal ab und starte noch einen letzten versuch mit EA kontakt aufzunehmen
PS: was ich in der aufregung ganz vergessen habe : letze woche dienstag habe ich einfach so mal wieder versucht das spiel online zuspielen und auf einmal kam die fehlermeldung nicht mehr. ich war natürlich total happy, aber am nächsten tag hat es auf einmal nicht mehr geklappt und es kam wieder der tolle spruch : "Ungültige Seriennummer"