Zocks - Command and Conquer - Probleme bei Online spielen

Command and Conquer: Probleme bei Online spielen

Seite 2/4

Fly

Fly

23.03.2004 13:40

Himmel

• 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Probleme bei Online spielen (@ KIGA - 23.03.)

Dienstag, 23. März 2004 14:17

Dieses selbe geschissene Problem hab ich auch, nun habe ich es zurückgeschickt und ich müsste morgen oder übermorgen ein anderes c&c deluxe zurückbekommen. Ich habe noch irgendwo gelesen das sich mehrere kunden schon beschwert haben sollen das selbe Problem zu haben

und diesen kleinen Bericht hab ich auch noch entdeckt, ist zwar alt und es ist nicht von der deluxe version die rede aber trotzdem :

Seit heute offiziell im Handel, morgen bereits der erste Patch: Die Rede ist vom 3D-Strategiespiel 'Command & Conquer: Generals'. Einige Käufer beklagen, dass ihre Seriennummer im Online-Spiel nicht akzeptiert wird.

'EA Pacific' arbeitet bereits fieberhaft an einem Patch, der heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheint und alle Probleme beheben soll(vom 14.2.03)---------------

vieleicht müssen wir erst einen spezielen patch downloaden ??

wenn ich mein spiel bekommen habe und es funzt informier ich euch

Signatur:muhhh

KIGA

KIGA

22.03.2004 18:02

n.a.

• 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 23.03.)

Dienstag, 23. März 2004 15:24

jo, bitte mach das

PS: ich überleg, ob ich das spiel auch zurückschicken soll

naa ich warte erst mal ab, bis die von EA mir geantwortet haben

hanswuerst

hanswuerst

23.03.2004 13:34

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: Probleme bei Online spielen (@ KIGA - 23.03.)

Mittwoch, 24. März 2004 16:35

Hallo

habe das gleiche problem, bei ea kann keiner so richtig sagen woran es liegt außer das das spiel eingeschikt werden soll. werde das ding morgen umtauschen und mich dann melden ob es funktioniert.

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ hanswuerst - 24.03.)

Mittwoch, 24. März 2004 16:57

Ich denke das diese nummern schon von anderen benutzt werden. Ihr habt sicher schon Mal etwas von 'KEY-GENERATORN' gehört, das sind programme damit man sich eine neue Seriennummer erstellen kann. Nun da die Deluxe version draußen ist gibt es ja dazu auch neue Seriennummern... Ich denke das unsere Nummern von 'key-generatorn' voher ausgespuckt wurden und benutzt worden sind. Es ist nur meine Meinung und im Moment habe ich keine Ahnung woran es sonst liegen könnte. Und wie hanswuerst sagt die von EA haben auch keine Erklärung und sagen auch nur zurückschicken...

hanswuerst

hanswuerst

23.03.2004 13:34

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 24.03.)

Mittwoch, 24. März 2004 19:16

ein freund von mir hat genau wie ich das problem und ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein key-generator vier seriennr. (generäle + stunde null) rein zufällig ausspuckt die dann später von ea auch generiert werden.

außerdem wird ja berichtet das das spiel auch nach umtausch nicht funzt.

ich finde ea sollte mal offiziell stellung dazu nehmen.

langsam ich ich keine lust mehr mich weiter von denen verarschen zu lassen.

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ hanswuerst - 24.03.)

Mittwoch, 24. März 2004 19:21

Ich könnte es mir aber gut vorstellen denn ich glaube die deluxe is noch garnet solange draußen und ich denke auch das nicht nur wir 4 dieses prob haben.... allerdings find ich es auch scheiße das die des mit dem code nich ordentlich hinkriegen... Es benutzen bestimmt viele einen solchen generator ODER ALLES ZUFALL !!??

KIGA

KIGA

n.a.

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 24.03.)

Mittwoch, 24. März 2004 23:41

hat sich EA zu unserem key-problem schon geaüßert ???

also ich hab vor 2½ Tagen ne e-mail an zwei adressen von denen geschickt (davon eine unter www.support.electronic-arts.de im supportcenter), aber ich hab immer noch keine antwort bekommen

und landsam werd ich ungeduldig, wenn ich morgen nix von denen höre, schick ich des spiel zu amazon zurück und die sollen mir ein neues geben

PS: falls ihr was neues erfahrt bitte unverzüglich posten

danke und bis bald

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ KIGA - 24.03.)

Donnerstag, 25. März 2004 16:14

Ich habe das Spiel nun umgetauscht und funktioniert wieder nicht. Bitte poste die Antwort von EA mal hier ins Forum wenn sie dir geantwortet haben... Warum funktionieren diese Nummern den nicht ?!?!

KIGA

KIGA

n.a.

Re: Probleme bei Online spielen (@ Fly - 25.03.)

Donnerstag, 25. März 2004 19:06

also jetzt sind schon drei tage vergangen, seit ich EA geschrieben habe und die antworten mir net

ich hab mal bei amazon angerufen, die wollen mir bis morgen antwort geben, aber ausser umtauschen können die glaub ich auch net viel machen

was mich aber am meisten ANKOTZT ist, dass EA keine offizielle stellungnahme zu unserem problem gibt und einfach net antwortet (service=0)

Fly

Fly

Himmel

Re: Probleme bei Online spielen (@ KIGA - 25.03.)

Donnerstag, 25. März 2004 19:13

Ja das kotzt mich auch an... Die werden's selber noch nicht mal wissen ... Ich werde den Service von der Firma von der ich es bestellt habe morgen anrufen und fragen was man da tuen könnte... wenn man nichts tun kann werde ich vieleicht schauen ob ich mein geld zurück bekomme, weil ich mir das Spie gekauft habe um es im Internet zu spielen... Ich weis au ned so richtig was ich jetzt machen soll ich will es doch spielen und nicht mein geld zurück... ES IST EINFACH SCHEIßE DAS DIE VON EA DES NED AUF DIE REIHE BRINGEN DAS DER CD-KEY FUNZT -.- !!

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 2/4

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.332.636
Besucher heute: 525
Besucher gestern: 690
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 14
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.067.741
Aufrufe diese Seite: 66

Tag-Cloud

level     ---------------     dienstag     zocks     key-generatorn     ahnung     nummern     laufe     himmel     signatur     patch     pacific     probleme     erklärung     online-spiel     command     mittwoch     moment     conquer     meinung     bytefresser     bericht     seriennummer     märz     deluxe     postings     donnerstag     dieses     online     übermorgen