Zocks - Warcraft III - Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Warcraft III: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Seite 1/3

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Dienstag, 10. Februar 2004 14:26

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Meine Lieblings Rasse sind die Orcs!!! Falls ihr Lust habt könnt ihr ja hier rein schreiben. Es Interesiert mich wirklich wie ihr mit eurer asse am Anfang spielt. Viel Spaß
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Dienstag, 10. Februar 2004 16:12

Also vorerst habe ich eine Frage, spielst du mehr Random Teams und wenn ja, 2 vs 2, 3vs3?!?!
Oder Single Player?!?!

Also ich spiele eigentlich meist Random Teams (3 vs 3) , dabei spiele ich meist die Rasse der Nachtelfen.

Mein Bauplan, sieht bei den Nachtelfen folgendermaßen aus:

  1. 3 Whisps in die Goldmine schicken
  2. 1. Whisp baut den Altar
  3. 2. Whisp baut den Mondbrunnen, währendessen "baue" ich 2 neue Whisps
  4. Sobald Geld vorhanden ist, baue ich den Urtum des Krieges (Kann aber auch später gebaut werden, meist baue ich sie später, da ich auf Hunts umsteige. ( Wer auf Archers umsteigt, sollte sie sofort bauen, da man mit dem Helden schon direkt einen Archer haben kann.
  5. Später schicke ich paar Whisps in die Mine und 5 Whips zum Holz "pflücken"
  6. Nachdem ich also genug Holz habe, baue ich die Jägerhalle, um meine Hunts ausbilden zu können
  7. Weitere Mondbrunnen bauen
  8. Danach baue ich noch einen 2. Urtum des Krieges.

Der Rest ergibt sich von selber, wie man sich mit seinem Team abspricht. Meist baue ich später Dryaden. Können sehr effektiv sein.

Mit diesem Aufbau, bin ich meist als erster von meinen Allies fertig und somit auch startbereit für den Harras (Hero-Rush).
Ach ja, als Helden nehme ich meist die Wächterin und den ersten Punkt setze ich für den Schattenschlag ein.

Ansonsten habe ich so ziemlich alle Rassen gespielt, ausser die Menschen, wobei die auch sehr gut sein sollen. Wie gesagt, jede Rasse ist für sich sehr effektiv. In Random Teams sind die Gruntz eh die Prügelknaben, und die Hunts und Archer stehen hinter denen und unterstützden die Gruntz.

Wenn ich mal ein gutes Replay von mir habe, kann ich es dir ja mal hochladen, dann siehst du ja wie ich baue.

Würde auch gerne von dir wissen, wie du am Anfang bei den Orcs baust. Würde es dann auch sicherlich mal testen. Welches Lvl bist du eigentlich im Bnet?!?!

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 10.02.)

Mittwoch, 11. Februar 2004 13:50

Ich spiele meist 1 vs.1 ich schicke immer 2 peons in die Goldmine ein zum Holz hacken und ein zum bauen. Nach dem ich den Held gebaut habe baue ich mein Haupt haus aus.
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ BlackD - 11.02.)

Mittwoch, 11. Februar 2004 14:21

Also gehste dann auf "techen"!!!
Was machst du aber, wenn er nen Herorush macht?!?!?
Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Raj - 11.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 11:54

Ich baue zur vorsicht ein parr Türme Ich schreib gleich weiter!! Dazu dann noch ein paar Waldtrolle oder wie sie heissen. dasgeht in 3Minuten und dann rushe ich!! Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse????

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:17

Ich spiele meistens Untote, ich finde die sind einfach am besten.
Signatur:Carpe diem

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:38

Bei den Untoten stört mich das sie kaum richtig starke einheiten beschwören können die Orcs können Tauren ausbilden und auch noch relativ starke Flugeinheiten während die Untoten nur starke Flugeinheiten bauen können nämlich Frost Wyrms Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ BlackD - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:50

so kann man das eigentlich nicht sehn Die Untoten können genau so gute Land Einheiten bauen man mus nur taktisch richtig einsetzt kannst du auch denn besten Orc spieler schlagen.
Signatur:Carpe diem

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ Dopex - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:54

@ Dopex Die landeinheiten der Untoten sind mir zu schwach wenn ich mir mal die grunzer angucke dann weiss ich wo ich bin ein Grunzer würde locker einen Ghul fertig machen außerdem muss ich um Holz zuholen keinen Krieger abstellen!!! Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (38)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

  • 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ BlackD - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:58

niemand zwiengt dich krieger zum holz hohlen zu benutzen aber wenn ich mir den Schamane bei den Orcs ansehe und dann den Totenbeschwörer oderBanshees ansehe dann meine ich das der Schamane keien Chance hat. Vor allem weil der totenbeschwörer nonch seine Skelett Krieger zu hilfe nehmen kann
Signatur:Carpe diem

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Welche Rasse ist eure Lieblings Rasse???? (@ raj 10.2)

Donnerstag, 12. Februar 2004 13:05

Wie gesagt schicke ich 2 peons in die mine ein zum holz holen und ein zum bauen als erstes wird ein Altar gebaut dann bilde ich den Klingenmeister aus und bevor der fertig ist habe ich schon 3-5 Grunzer und kann dann rushen danach kommen die Flügeldrachen oder Flügelreiter weiss jetzt nich genau wie sie heissen. Danach geht es los zum hoch trainieren benutze ich nur die Monster die auf den Weg zum Gegner sind. Dann bin ich meist lvl.2 oder 3 der erste punkt geht in Iilusion der zweite in Kritischer treffer und der drite in Iilusion. Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 1/3

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.941
Besucher heute: 529
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 32
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.404
Aufrufe diese Seite: 1.519

Tag-Cloud

  dopex     goldmine     signatur     hannover     zocks     nachtelfen     grüße     donnerstag     hunts     carpe     rasse     schamane     scheint     whisps     sonne     untoten     würde     februar     welche     mittwoch     bytefresser     wenns     blackd     level     random     teams     warcraft iii     postings     nazis     lieblings