Zocks - Command and Conquer - kann zh nicht mehr installieren!!!!!!!

Command and Conquer: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!!

maquis (44)

maquis

01.12.2004 17:01

Jülich bzw. Bremen

• 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

kann zh nicht mehr installieren!!!!!!!

Mittwoch, 01. Dezember 2004 17:10

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

hallo leute

ich brauche dringend hilfe. das problem ist wie folgt: hatte ewige zeit c&c die stunde null installiert und erfolgreich gespielt, habs aber dann mal gelöscht. soweit sogut. wollte es jetzt neu installieren, was aber nicht mehr geht. ganz am anfang der install. muss man ja auf weiter klicken usw. beim dritten schritt ging es aber dummerweise nicht weiter. der rechner macht da einfach nicht weiter. stattdessen funzte der abbrechen button nach wie vor ich hatte nen ganzen haufen viren und so aufm pc, die aber nun alle gelöscht sein sollten. kanns daran liegen???????? ist was kaputt??????????? ich bin eine pc- null, hab also keinen plan von hardware/ software. ich komm nicht weiter. bitte erbarme sich einer.

gruß, maquis

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!!

Freitag, 03. Dezember 2004 03:21

hi! gelöscht oder deinstalliert?
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

maquis (44)

maquis

Jülich bzw. Bremen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ manu - 03.12.)

Freitag, 03. Dezember 2004 15:06

Cool, dass du geantwortet hast.

So, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ob gelöscht, oder deinstalliert....ist schon was länger her.Ich denke ich hab sogar beides getan(falls das geht?), soll heißen normal gelöscht und anschließend beim Softwaremanager rausgeschmissen. Worin liegt denn der Unterschied? Kann man noch was retten? Bitte melde dich. Ich will endlich wieder zocken können!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Maquis

manu (54)

manu

Aachen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ maquis - 03.12.)

Freitag, 03. Dezember 2004 15:19

Also wenn Du es einfach gelöscht hast, hast Du noch Überbleibsel in der Registrierung von Windows. Die könnten dafür verantwortlich sein, dass Du nicht mehr installieren kannst.

Du kannst diese Einträge manuell löschen (aber Achtung, lösche nichts falsches, sonst kann das zu üblen Ergebnissen führen ).

Du startest erst einmal den Registrierungseditor:

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben und ok klicken.

Dann gehst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/EA GAMES und löscht den Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour".

Dasselbe machst Du unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES. Dort solltest Du vielleicht auch den Ordner Generals löschen, wenn Du das auch gelöscht hast. Danach kannst Du mal versuchen, ob die Neuinstallation funktioniert.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

maquis (44)

maquis

Jülich bzw. Bremen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ manu - 03.12.)

Samstag, 04. Dezember 2004 17:53

Juhu, jemand, der mir sagen kann, wie ich wieder zocken kann.......ich werds gleich mal ausprobieren. Vielen dank erstmal. Falls es nicht klappt werd ich wieder hier posten.

Gruß,Maquis

manu (54)

manu

Aachen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ maquis - 04.12.)

Samstag, 04. Dezember 2004 18:19

poste doch bitte auch, wenns klappen sollte....

maquis (44)

maquis

Jülich bzw. Bremen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ manu - 04.12.)

Sonntag, 05. Dezember 2004 14:13

so, bin erst heute dazu gekommen. es hat nicht geklappt! hab den ordner generals stunde null gelöscht, es hat sich aber nichts getan. kann es nach wie vor nicht installieren.was ist jetzt der plan?ich hab noch einen hinweis: das "normale" genarals läuft ja noch und da stimmte aucvh etwas nicht.im hauptmenü des spiels läuft im hintergrund ja normalerweise eine spielsequenz ab, bis man sich einen menüpunkt ausgewählt hat, bzw bis ein spiel startet. bei mir läuft da aber keine animation mehr. stattdessen ein unbewegtes hintergrundbild. außerdem dauert es ziemlich lang, bis ein spiel gestartet ist. und das spiel läuft mittlerweile recht ruckelig. ist was mit der grafikkarte? ich hab ne nvidia geforce2 mx440. wars doch das virus?

gruß,

maquis

manu (54)

manu

Aachen

Re: kann zh nicht mehr installieren!!!!!!! (@ maquis - 05.12.)

Dienstag, 21. Dezember 2004 13:03

Ich hoffe, das ist noch aktuell:

Also wenn Du sichergestellt hast, das Du virenfrei bist, würde die Registrierung nochmal checken, ob da noch Überbleibsel von Zero Hour drin stecken. Sonst deinstalliere doch auch mal das normale Generals und versuche dann, beide neu zu installieren.

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.342.594
Besucher heute: 214
Besucher gestern: 160
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 8
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.674.628
Aufrufe diese Seite: 83

Tag-Cloud

bytefresser     dienstag     hkey_local_machine     games     sonst     conquer     ordner     generals     neuinstallation     dasselbe     samstag     command     postings     thomas     software     jülich     level     aachen     registrierung     bremen     mittwoch     danach     zocks     maquis     ausführen     signatur     edison     electronic     dezember     Überbleibsel