Noch mehr Online Probleme
Sonntag, 18. April 2004 09:30
Also erst mal hi alle zusammen : )
Mein Problem ist in dem Forum schon ein paarmal aufgetaucht, aber die Antworten konnten mir nicht weiterhelfen : /
Ich hab die original Déluxe Version von C&C Generäle, aber ich kann mich weder mit C&C Generäle noch mit der Stunde Null einloggen. Wenn ich versuche zu connecten kommt die Fehlermeldung "Unable to connect to C&C... Online Server please check your Internet Connection". Ich hab eine Athlon Thunderbird mit 1000 mhz und eine Geforce 2 GT. Ich hab keinen Router also fällt das mit dem Portsfreischalten weg. Hab auch versucht den neuen Patch gesondert runterzuladen, aber es bricht die Installation immer bei der INI.BIG ab. Hab sie nochmal von der CD gezogen und ersetzt, hat aber nichts geholfen. Es ist echt schlimm wie instabil EA's Onlineservice ist. Ich spiel schon seit zwei Jahren WC3 im Battlenet und hatte noch NIE auch nur eine Fehlermeldung oder einen Absturz oO
Wär echt nett könntet ihr mir helfen, kann vieleicht jemand mir seine INI.BIG schicken?
E-Mail: iszera@yahoo.de
Ich habs jetzt nochmal installiert und diesmal funktioniert die datei "game.dat" nicht : /