Zocks - Command and Conquer - Geschwindigkeits PROBLEM bei online game

Command and Conquer: Geschwindigkeits PROBLEM bei online game

lowrider22

lowrider22

23.09.2006 20:29

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Geschwindigkeits PROBLEM bei online game

Sonntag, 24. September 2006 09:48

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hi, ich habe eine frage zu c&c generals. ich spiele sehr oft online, aber das spiel läuft dort ziemlich langsam. das heißt ca 4 sekunden relativ ordentlich dann 1 sekunde halt und wieder 4 sec. ...., dass geht die ganze zeit so. und das nervt. wenn ich allein und nicht online spiele dann geht das spiel dermaßen schnell. also an meinem rechner liegt es nicht. dann also die inet verbindung. ich habe breitband von kabel deutschland. ich glaub 1 oder 2 mbits. das müsste doch reichen, oder?? dann habe ich vorhin probiert ohne firewall (zonelabs) zu spielen aber es war genauso langsam. dann hab ich auch versucht die details/texturen runter zu stellen, aber das hat auch nichts gebracht. ich hoffe jemand weiß rat??!! also als ich noch red alert 2 online spielte, ging auch alles super schnell. irgendwas muss man doch machen können?? also ich spiel auch immer nur quick match. ich habe einen ping von 43 ms. ich denke das müsste reichen für ein flüssiges spiel. online kann man ja auch einstellen welchen ungefähren ping der gegner haben soll. also ich hab "unter 100ms" eingestellt. aber es läuft trotzdem nur langsam und mit der besagten sekunde "stillstand". hab ihr auch die probleme?? danke gruß

Jediritter

Jediritter

12.12.2006 14:05

n.a.

• 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Geschwindigkeits PROBLEM bei online game

Dienstag, 12. Dezember 2006 16:17

hi, bei meinem bruder und mir ist nicht das selbe problem, aber es ist auch was sehr komisches, was sich leicht erklären lässt. mein bruder startet das spiel, und kommt nach der video sequenz zum menü, und ein chinook fliegt ja vorbei. bei meinem bruder ist der innerhalb von 2 sekunden von links nach rechts geflogen und bei mir braucht der garantiert um die 3 sekunden oder länger. das liegt daran das mein bruder seinen prozessor hochgetaktet hat. vielleicht kennst du dich damit aus? mein prozessor ist nämlich nicht hochgetaktet, und obwohl ich auch einen weit gut genugen pc für c&c s0 habe, ist bei mir alles langsamer. und das es dann im multiplayer (inet/netzwerk) langsam ist, liegt entweder daran, das derjenige der mitspielt, einen zu langsamen pc hat und dadurch das spiel bremst, oder daran das du keinen gut genugen pc hast um einen host zu stellen und gleichzeitig zu spielen (wie gut ist dein pc?) oder, was ich am ehesten glaube, dass einfach zu viele im spiel sind. mein bruder hat 2gb RAM (und bei ihm ist das spiel sowieso schneller), und wenn er einen server (bei netzwerk) stellt dann ist es trotzdem langsam, wenn wir 2 oder mehr schwere gegner nehmen! und da ist dann bei beiden natürlich langsam. also entweder nicht so viele gegner, oder halt mit abfinden ;) bei internet ist das übrigens ohnehin etwas langsamer, das ist normal bei internetspielen.

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

• 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Geschwindigkeits PROBLEM bei online game (@ Jediritter - 12.12.)

Montag, 25. Dezember 2006 02:59

Hallo, also ich habe meinen Rechner auch nicht hochgetacktet und er läuft wie immer super schnell. Muss aber dazu sagen, ich habe mir vor einem Jahr eine neue Grafikkarte gekauft weil ich vorher die selben Probs hatte, und seither wieder alles in Ordnung. Ist nur eine Erfahrung die ich gemacht habe, könnte auch an was anderes liegen. Falls ich nicht helfen konnte, wünsche ich dir das es jemand kann, damit du wieder spaß an dem Spiel findest. Gruß MadBull
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.336.721
Besucher heute: 34
Besucher gestern: 740
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 18
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.172.608
Aufrufe diese Seite: 96

Tag-Cloud

übrigens     madbull     postings     geschwindigkeits     sonntag     zigarette     dezember     erfahrung     problem     rechner     ordnung     level     dienstag     spiel     september     bookmark     jediritter     conquer     wenns     grafikkarte     nicht     zocks     command     bytefresser     signatur