Geschwindigkeits PROBLEM bei online game
Sonntag, 24. September 2006 09:48
hi,
ich habe eine frage zu c&c generals. ich spiele sehr oft online, aber das spiel läuft dort ziemlich langsam. das heißt ca 4 sekunden relativ ordentlich dann 1 sekunde halt und wieder 4 sec. ...., dass geht die ganze zeit so. und das nervt. wenn ich allein und nicht online spiele dann geht das spiel dermaßen schnell. also an meinem rechner liegt es nicht. dann also die inet verbindung. ich habe breitband von kabel deutschland. ich glaub 1 oder 2 mbits. das müsste doch reichen, oder?? dann habe ich vorhin probiert ohne firewall (zonelabs) zu spielen aber es war genauso langsam. dann hab ich auch versucht die details/texturen runter zu stellen, aber das hat auch nichts gebracht. ich hoffe jemand weiß rat??!! also als ich noch red alert 2 online spielte, ging auch alles super schnell. irgendwas muss man doch machen können??
also ich spiel auch immer nur quick match. ich habe einen ping von 43 ms. ich denke das müsste reichen für ein flüssiges spiel. online kann man ja auch einstellen welchen ungefähren ping der gegner haben soll. also ich hab "unter 100ms" eingestellt.
aber es läuft trotzdem nur langsam und mit der besagten sekunde "stillstand".
hab ihr auch die probleme??
danke
gruß