Zocks - Command and Conquer - Frage: Was am anfang bauen ?

Command and Conquer: Frage: Was am anfang bauen ?

Am0k3ooo

Am0k3ooo

31.03.2003 19:24

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Frage: Was am anfang bauen ?

Montag, 31. März 2003 19:46

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Brauche tipps... Ich find soweit die USA gut..Doch ich habe am anfang probleme..DIe meisten sind schneller als ich mit dem aufbau...Kann mir hier jemand paar tipps geben, was man gaanz am anfang bauen sollte, als usa ?! Ich bau meistens erst das suply teil und dann 6 hubschrauber (die die rohstoffe holen) verteil immer 2 an einem rohstoff dings.. Dann bau ich Fußtruppen fabrik und dann Panzer Fabrik... Ich weis nicht, wie man besser anfangen könnte, freue mich aber über jeden tipp..Auch was man dannach bauen sollte, würde mich interesieren... cYa Am0k3o0o

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Frage: Was am anfang bauen ?

Dienstag, 01. April 2003 16:04

Also jeder hat seine eigene Strategie, kommt drauf an, ob du offensiv oder defensiv spielt....!?!??! Ich würde am besten erstmal hier und hier
....ich zumindest baue meist erst dass Nachschublager, dann baue ich als nächstes die Waffenfabrik und einen zusätzlichen 2. Hubschrauber,.....ich kann nur sagen, wenn du Online daddelst, üben üben üben,.......muss ich auch
Signatur:Hier werden sie geholfen

confused

confused

05.01.2004 13:07

n.a.

• 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Frage: Was am anfang bauen ? (@ Raj - 01.04.)

Freitag, 09. Januar 2004 14:02

me baut:

kraftwerk > nachschublager > 2 helies > kaserne > Waffenfabrik > maßig einheiten ...

baseverteidigung eigentlich nicht ... jedenfalls net viel; einheiten v.a.

ist der weg, der am besten klappt, wie ich finde, jedenfalls für mich ... achja und v.a. baue ich flugzeuge [wenn gegen menschlich], keine Kampfhubschrauber ... zu teuer, zu anfällig

gegen compi aber schon, san trotz allem lustig

Signatur:o_O

Raynor (43)

Raynor

28.01.2004 12:18

Duisburg

• 14 Postings, noch 36 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 14

Re: Frage: Was am anfang bauen ? (@ confused - 09.01.)

Mittwoch, 28. Januar 2004 12:27

Zweiter Bulldozer > 1 Kraftwerk > 1 Nachschublager > 2 Helies > Kaserne > Flugplatz > 3 Comanches (zu Beginn ne gute Basisverteidigung)> danach die Basiszugänge mit Raketenwerfern zubauen (3-5 St. mindestens pro Zugang), so bald wie möglich Startegy Center und Landingpads und Kraftwerke, Kraftwerke und noch mehr Kraftwerke
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.353.758
Besucher heute: 122
Besucher gestern: 157
Max. Besucher/Tag: 1.642
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 34.979.369
Aufrufe diese Seite: 1.715

Tag-Cloud

bulldozer     märz     bytefresser     brauche     postings     montag     level     zugang     command     signatur     startegy     raynor     duisburg     landingpads     center     kraftwerke     raketenwerfern     bookmark     basisverteidigung     zocks     conquer     nachschublager     am0k3ooo     waffenfabrik     flugplatz     januar     kampfhubschrauber     kaserne     basiszugänge     mittwoch