Welche Anschaffung lohnt sich?
Montag, 27. August 2018 14:34
Hallo,
wir haben bald eine Revision und die Firma soll halt auf den Kopf gestellt werden. Mir grautrs jetzt schon davor. Jedenfalls haben wir jetzt schon Vorschläge gesammt für Verbesserungen im Ablauf. Einfach, weil wir schon wissen, dass unsere Abteilung wahrscheinlich was ändern muss.
Momentan arbeiten wir hauptsächlich mit Excel, ich werte Bilanzen aus und muss Daten verarbeiten.
Kennt ihr vielleicht nette Tools, die ich vorschlagen kann beim nächsten Gespräch?
wir haben bald eine Revision und die Firma soll halt auf den Kopf gestellt werden. Mir grautrs jetzt schon davor. Jedenfalls haben wir jetzt schon Vorschläge gesammt für Verbesserungen im Ablauf. Einfach, weil wir schon wissen, dass unsere Abteilung wahrscheinlich was ändern muss.
Momentan arbeiten wir hauptsächlich mit Excel, ich werte Bilanzen aus und muss Daten verarbeiten.
Kennt ihr vielleicht nette Tools, die ich vorschlagen kann beim nächsten Gespräch?