Harte Strafe fr FilmKopierer in den USA

News: Harte Strafe für Film-Kopierer in den USA

Raj (46)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Harte Strafe für Film-Kopierer in den USA

Donnerstag, 02. Oktober 2003 04:22

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
In New York wurde ein Mann im Alter von 24 Jahren, zu sechs Monaten Hauarrest verurteilt. Hinzu kommt eine dreijährige Bewährungsstrafe. Der Grund dafür ist, das er den Film "The Hulk" im Internet angeboten hat. Ausserdem muss er an den Eigentümer (Universal Studios) einen Betrag in Höhe von 5.000 $ !!!!!!!! zahlen. Das ist aber noch nicht alles, er muss zusätzlich noch mit einer Geldstrafe von 2.000 $ rechnen.
Die Medien reissen sich nur geradezu um diesen Fall, denn es heisst, dass er eine unfertige Fassung ins Netz gestellt hat und noch dazu 2 Wochen vor der Premiere!!!!!!
Ein Freund soll ihm die Version gegeben haben, die er selber dann digitalisierte.
Die Filmindustrie versucht nun gegen solche Raubkopierer vorzugehen. Die Schwachstelle liegt eindeutig in der Produktionsstätte selber, Diese Schwachstelle muss ausgebügelt werden, denn die Firmen sind der Meinung, dass die Hauptverantwortlichen, die Raubkopierer selbst sind.
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(168 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.620.212
Besucher heute: 351
Besucher gestern: 541
Max. Besucher/Tag: 4.044
Gerade online: 3
Max. online: 314
Seiten gesamt: 40.984.962
Aufrufe diese Seite: 98

Tag-Cloud

  level     bytefresser     filmindustrie     düsseldorf     donnerstag     postings     strafe     diese     höhe     alter     bewährungsstrafe     bookmark     raubkopierer     schwachstelle     meinung     signatur     filmkopierer     monaten     firmen     hinzu     internet     hauarrest     ausserdem     studios     harte     betrag     jahren     universal     oktober     eigentümer