Zocks - Warcraft III - Wie host ich einen server?

Warcraft III: Wie host ich einen server?

crusP

crusP

30.10.2006 19:13

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Wie host ich einen server?

Montag, 30. Oktober 2006 19:23

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Also ich hab jetzt DSL 1000 von 1&1. Und irgendwie klappt das aber nicht mit dem hosten von servern in wc3TFT. Ich spiel so schon etwas länger wc3 aber ich konnte noch nie selber server hosten. Bei meinem freund is das genau so, der kann auch keine server hosten. Brauch ich irgendein Programm dafür? Ich glaub beim Internet war auch ein T-Online Programm dabei. Muss ich das installieren? Und wenn ja was muss ich dann da einstellen? Naja ich hoffe es schreibt jemand wär schon endlich ma selber enfo, footy, aos u.s.w. hosten zu können.^^ Danke schon ma für eure hilfe.
Signatur:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.892
Besucher heute: 480
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 18
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.900.419
Aufrufe diese Seite: 142

Tag-Cloud

  warcraft iii     postings     level     einstein     internet     montag     oktober     programm     universum     albert     t-online     bytefresser     zocks     signatur     danke     bookmark     warcraft     dummheit     brauch