Zocks - Warcraft III - Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel

Warcraft III: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel

Seite 1/2

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel

Dienstag, 13. Januar 2004 02:27

  • 6.0/6 Votes: 1
6.0/6 Votes: 1

Hi Leutz,

hab mir mal die Mühe gemacht in meinem Warcraft 3 FT - Special, die Pages ein wenig zu überarbeiten.
Ich wurde nämlich mal gefragt, wie das denn so mit den Tastenkürzel funktionieren würde.
Gerade im Battle-Net sind diese Kürzel das A und O!!!!
Denn da geht es um jede Sekunde und gerade im Bnet kann jede Sekunde entscheidend sein im Spiel. ( Ich spreche aus Erfahrung )

Ein BSP, wie das mit den Tastenkürzel funktioniert.

Ihr habt z.B. als Mensch einen Arbeiter angewählt, dann drückt ihr die Taste G ( G=Gebäude ) und dann F ( F=Hof )

Je nach Rasse, sind die Kürzel anders, das Prinzip jedoch bleibt immer die Gleiche.

Wollt ihr aber eine neue Einheit erstellen, so müsst ihr euch selbstverständlich in dem Gebäude befinden, wo sie zu kaufen sind


Und hier kommt ihr nun zu den Tastenkürzeln.

Viel Spaß

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel

Dienstag, 10. Februar 2004 14:00

Hi Leute das kenne ich auch schon zu genüge!!! Und ich muss sagen das die Idee mit den Tastenkürzel die hier auf zulisten ist einfach genial!!!!! Aber eigentlich als Bnet spieler müsste man die kürzel sowie so auswendig kennen das ist meine Meinung. Viel Spaß auch beim zocken das versteht sich aber doch von selbst.
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ BlackD - 10.02.)

Dienstag, 10. Februar 2004 15:41

Hi,
freut mich, dass es dir der Aufbau gefällt. So´n Lob hört man doch immer wieder gerne.
Dann weiss man wenigstens, dass all die Mühe nicht umsonst war.

Selbstverstänbdlich sollte man die einen oder anderen Kürzel auswendig können. Mir reichen aba eigentlich die Kürzel, um Gebäude zu bauen. Die anderen Kürzel stehen meiner Meinung nach eher im Hintergrund.

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ Raj - 10.02.)

Dienstag, 10. Februar 2004 15:51

Hi, Ich bin froh das su geantwortet hast. Eigentlich stimmt es man muss die nur die Kürzel für Gebäude auswendig kennen schließlich kann man mit der Maus schnell genug auf die Einheiten oder up-grades zu entwickeln!!
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Hat jetzt nichts mit warcraft 3 zutun.

Dienstag, 10. Februar 2004 15:56

Hi, nochmal Wollte dich aber mal fragen ob du ein special zu Diablo 2 machen könntest würde mich sehr freuen. Spielst du Diablo 2 auch im Bnet??? Viel Spaß
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ BlackD - 10.02.)

Dienstag, 10. Februar 2004 16:18

Hmmm........
da muss ich dich wohl leider enttäschen, ich weiss noch nicht mal wie man Diablo2 installiert
Bin nicht so der wahre Game-Freak. Und daher kann ich leider nicht versprechen, ob ich dazu ein Special machen kann. Ich werde mich aber auf jedenfall mal schlau machen. Versprechen kann ich aba wie gesagt nix.

Freut mich aber, dass ich endlich mal einen WC3-Freak an meiner Seite habe.

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ Raj - 10.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 12:30

Danke das du es versuchst ach ja eswerden noch mehr WC3 Freaks kommen ich hab diese ein paar freunden empfolen weil wir auf anderen Forums gar nicht mehr zum schreiben weil wir gefragt werden und keine zeit haben selber was zu fragen. Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ BlackD - 12.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 15:31

Hey BlackD,

freute mich irre, wenn du ein paar WC3-Freaks, diese Seite empfehlen kannst. So können wir hier und da ein wenig fachsimpeln oder untereinander Tips geben.
Nur muss ich dich ein wenig kritisieren. In deinem obrigen Posting, hast du hier und da ein paar Kommas vergessen. Es wäre für uns also schon gut, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest. Hab schon ein wenig Probleme deine Postings zu verstehen, sorry.
Gilt aber auch für Dopex
Bitte nicht böse mit mir sein, meine es ja nur gut mit euch.
Wir alle wollen doch Qualität, statt Quantität oder?!?!?!?

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (37)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

  • 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ Raj - 12.02.)

Montag, 16. Februar 2004 08:15

Hi, Hast ja eigentlich recht, doch wenn ich schreibe ist es so, das ich zuerst den ganzen Text schreibe und dann erst die Kommas setze, so vergesse ich auch mal ein paar Kommas. Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Noch etwas bei denn News kann ich meine Einträge nicht editen, hast du eine Ahnung wie man das beheben kann?? Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Rivaldinio

Rivaldinio

17.06.2007 09:10

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ BlackD - 16.02.)

Sonntag, 17. Juni 2007 09:14

hi @Raj sagmal ich spiel auch warcraft III TfT im bnet meistens spiel ich dota falls das jmd kennt denk aber schon und da ha ich das prob das meine kurztasten für attacken vom hero also spell stuns...... auf komplett verschiedenen tasten sind. ich weis aber das man im ordner von dem warcraft iregndwo seine eigene kombination einstellen kann nur weis ich nicht wo und kann acuh nix finden. wäre nett wenn du einen kleinen blick drauf werfen könntest;)

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Hilfreiche WC3 - Tastenkürzel (@ Rivaldinio - 17.06.)

Sonntag, 17. Juni 2007 20:38

Also ich muss ich dich leider im Ganzen enttäuschen, keine Ahnung was du mit dota meinst??? Vielleicht kenne ich dass, nur die Bezeichnung nicht?!?! Was die Kürzel angeht, da müsste ich mich mal selber schlau machen, da ich in den Fights bis jetzt immer ohne Probleme ohne kürzel für spells ausgekommen bin.
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.
Seite 1/2

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.268.165
Besucher heute: 111
Besucher gestern: 337
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 19
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.043.569
Aufrufe diese Seite: 4.035

Tag-Cloud

  dienstag     warcraft     sekunde     tastenkürzel     grüße     postings     hannover     bytefresser     kürzel     gebäude     blackd     ahnung     signatur     diablo     sonne     zocks     wenns     hilfreiche     warcraft iii     donnerstag     scheint     mühe     spaß     level     düsseldorf     nazis     probleme     kommas     februar     rivaldinio