Zocks - Sonstige - warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Sonstige: warcraft-frozen throne taktiken und tipps

basti

basti

21.02.2005 13:48

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Montag, 21. Februar 2005 13:54

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hi! bin noch ziemlich neu im gewerbe warcraft, habs nur auf lans gespielt und mal ein paar monate zuhause. kann mir mal jemand von euch ein paar tipps geben welche einheiten und helden ich gut benutzen kann. hab ein paar wochen menschen gespielt bin aber nicht so gut mit den einheiten zurecht gekommen.habe danach nachtelfen gespielt und wollte jetzt mal die orcs ausprobieren. welche helden empfehlt ihr mir? und welche einheiten? eher schnell angreifen oder erst aufbauen? ich les auch gerne tipps zu anderen Völkern! thx an alle die was posten basti

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Dienstag, 22. Februar 2005 11:40

da kkann dir wahrscheinlich raj am besten helfen...
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: warcraft-frozen throne taktiken und tipps (@ manu - 22.02.)

Dienstag, 22. Februar 2005 14:35

Heho, also erstmal muss ich sagen, dass ich schon WC3-TFT lange nimmer gespielt habe, da ich leider kaum noch zeit dafür habe :o. Also ich selber spiele am liebsten die Nachtelfen oder die Untoten. Wenn du noch relativ neu bist, würde ich die Untoten bevorzugen, da sie meiner Meinung nach eher defensiv sind, da du die Türme in Verteidigungstürme umbauen kannst. Evtl. kannst du ja nochmal hier schauen, da werden alle Helden und Einheiten aufgelistet. /specials/Warcraft+3+The+Frozen+Throne/ Leider sind die neuesten "neutralen" Helden nicht aufgelistet. Welche Helden man empfehlen sollte? Ist immer eine gute Frage, hängt immer von deiner Taktik ab. Bei den Nachhtelfen nehme ich meist "Wächeterin", danach die Mondpriesterin. Spiele ich aber im Bnet oder im LAN und soll Lufteinheiten "bauen", so nehme ich zuerst die Mondpriesterin, da sie eine spez. Fähigkeit hat, die gut für die Bogenschützinnen sind etc. Also im ganzen musst du immer schauen, was deine Taktik ist. Meine Frage ist noch, wo spielst du das im Bnet oder im LAN? Wenn du im LAN spielst, teste es doch einfach mal mit deinen Freunden. Nix geht über ausprobieren. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten wenn noch was ist..., frag einfach
Signatur:Hier werden sie geholfen

MilkHypogrotic

MilkHypogrotic

16.06.2006 23:01

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: warcraft-frozen throne taktiken und tipps (@ Raj - 22.02.)

Samstag, 02. September 2006 19:54

http://world-of-dungeons.de/?link_wc_98762 geiles spiel
Signatur:http://world-of-dungeons.de/?link_wc_98762
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.279
Besucher heute: 153
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.896.932
Aufrufe diese Seite: 130

Tag-Cloud

  thomas     hoffe     über     welche     bogenschützinnen     türme     montag     zocks     völkern     untoten     signatur     milkhypogrotic     sonstige     leider     wc3-tft     helden     einheiten     level     bytefresser     mondpriesterin     februar     edison     aachen     postings     taktik     meinung     dienstag     düsseldorf     bookmark     september