Zocks - Sonstige - warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Sonstige: warcraft-frozen throne taktiken und tipps

basti

basti

21.02.2005 13:48

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Montag, 21. Februar 2005 13:54

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hi! bin noch ziemlich neu im gewerbe warcraft, habs nur auf lans gespielt und mal ein paar monate zuhause. kann mir mal jemand von euch ein paar tipps geben welche einheiten und helden ich gut benutzen kann. hab ein paar wochen menschen gespielt bin aber nicht so gut mit den einheiten zurecht gekommen.habe danach nachtelfen gespielt und wollte jetzt mal die orcs ausprobieren. welche helden empfehlt ihr mir? und welche einheiten? eher schnell angreifen oder erst aufbauen? ich les auch gerne tipps zu anderen Völkern! thx an alle die was posten basti

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: warcraft-frozen throne taktiken und tipps

Dienstag, 22. Februar 2005 11:40

da kkann dir wahrscheinlich raj am besten helfen...
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: warcraft-frozen throne taktiken und tipps (@ manu - 22.02.)

Dienstag, 22. Februar 2005 14:35