Zocks - Sonstige - Wc3 Frozen Throne

Sonstige: Wc3 Frozen Throne

Nexi

Nexi

26.08.2005 18:45

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Wc3 Frozen Throne

Freitag, 26. August 2005 18:52

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi ho, hab gestern nach ewigen Monaten Wc3 + Frozen Throne wieder installiert. Lief eigentlich alles gut. Installation gabs keine Probs, sowie keine Probs beim patch saugen. Bin dann sofort auf eigene Spiele gegangen und musste feststellen,dass mir dort keine Liste an verfügbaren offenen Karten angezeigt wird. Wenn ich probiere ein eigenes zu erstellen,fliege ich ausm B-Net,sobald ich auf erstellen klicke. Falls ich direkt nach dem Einloggn in den Acc in den chat gehe, werden mir zum Glück dort wenigstens eine Liste an verfügbaren Chats angezeigt. Gehe ich jedoch vorher auf eigene Spiele und dann erst auf Channels (für chat) ist die Liste leer. Joa, über :sofort spielen, sprich Gegner automatisch suchen lassen geht alles problemlos. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, dass ich so nen Fehler hab. Neuinstall hat nüx gebracht, muss nen schwerwiegenderer Fehler sein. mfg Nexi

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Wc3 Frozen Throne

Donnerstag, 08. September 2005 13:24

Hi, bin da leider etwas überfragt - Raj könnte Dir vielleicht helfen, der war damit wohl öfters im BNet unterwegs....
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Xnay

Xnay

10.01.2007 14:07

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: Wc3 Frozen Throne

Mittwoch, 10. Januar 2007 14:11

Is zwar schon 2Jahre her aber ich antworte trotzdem ma Also ich glaube das du einfach ma neu installen musst war bei mir auch so un danach war alles tiptop un jetz spiel ich in der Esl ^^ naja cya un vierl glück(wenn du noch spielstcya Later
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.707
Besucher heute: 295
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.550
Aufrufe diese Seite: 59

Tag-Cloud

  thomas     chats     neuinstall     bytefresser     august     level     glück     liste     installation     b-net     postings     sonstige     über     edison     mittwoch     monaten     gegner     januar     fehler     zocks     karten     ahnung     throne     frozen     later     einloggn     channels     freitag     september     probs