Zocks - Sonstige - Was spielt ihr zurzeit?

Sonstige: Was spielt ihr zurzeit?

Puc-Man (29)

Puc-Man

28.08.2018 11:26

Frankfurt Main

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Was spielt ihr zurzeit?

Dienstag, 28. August 2018 11:38

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
 Hey, wollte mal wissen was ihr zurzeit spielt und auf welcher Plattform.

Bei mir ist es aktuell Desperados auf dem PC. Nachdem auf der Gamescom der 3. Teil angekündigt wurde, habe ich wieder richtig Lust bekommen auf den großartigen 1. Teil.

Bayek (27)

Bayek

13.09.2018 12:12

Frankfurt

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Was spielt ihr zurzeit? (@Puc-Man)

Donnerstag, 13. September 2018 13:02

 Ich spiele Shenmue 1 auf der PS4. Wollte mir das Game eigentlich schon immer auf der Dreamcast kaufen, aber da war es mir mit über 50€ immer viel zu teuer. Nun beide Teile für 35€ auf der PS4, da kann man nicht meckern. ;)

Ott (33)

Ott

11.09.2018 14:14

  • 17 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 17

Re: Was spielt ihr zurzeit? (@Bayek)

Donnerstag, 11. Oktober 2018 13:04

 Aktuell zocke ich Assassins Creed Odyssey auf dem PC. Bis auf ein paar Performanceprobleme finde ich das Game bisher richtig nice. 
Mochte schon Origins und in Odyssey wurde vieles aus dem Vorgängespiel etwas verfeinert. Und das antike Griechenland als Setting ist einfach klasse.
Signatur:I propose to consider the question, 'Can machines think?'

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Was spielt ihr zurzeit? (@Ott)

Montag, 15. Oktober 2018 23:58

Hatte nach 10 Jahren nochmal WoW gespielt. Nach ein paar Wochen Powerlevelns war die Luft allerdings raus.

Hab auf https://cncnet.org/ die klassischen C&C-Zocks gefunden, die unter Windows 10 laufen, die wollte ich die Tage - wenn ich mal Zeit finde - mal antesten.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

overcooked

overcooked

27.12.2018 15:17

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: Was spielt ihr zurzeit? (@Puc-Man)

Donnerstag, 27. Dezember 2018 15:25

Hi,

ich spiel derzeit ur gerne "overcooked" auf der Wii. Es gibt jetzt auch eine Online-Funktion, bei der man mit Freunden über das Internet spielen kann. Gestern ausprobiert und find ich super. Hat großen Spaß gemacht. Kennst du das Spiel?

LG
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.951
Besucher heute: 539
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.902
Aufrufe diese Seite: 69

Tag-Cloud

  plattform     level     dreamcast     shenmue     donnerstag     setting     desperados     aktuell     assassins     @bayek     mochte     gamescom     thomas     sonstige     odyssey     dienstag     postings     bytefresser     frankfurt     dezember     origins     zocks     creed     august     september     signatur     @puc-man     griechenland     wollte     oktober