Zocks - Sonstige - Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm

Sonstige: Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm

Butthead

Butthead

10.01.2003 17:45

nich weit weg ...

  • 39 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 39

Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm

Samstag, 01. Januar 2005 10:45

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

apropos, hat jemand schon die Schlacht bei Helms Klamm gewonnen ? Ich hab da schon bestimmt 6 mal fett abgeloost.. Jedesmal bis ca 2 Minuten bevor die Verstärkung kommt.. Ich hab leider noch keinen Weg gefunden den Angriff zu überleben..

Ich hab schon Reiter auf den Mauern postiert, bin nach vorne gestürmt und hab versucht die Leiterträger plattzumachen, alles ohne Erfolg..

Signatur:

Logic (36)

Logic

19.06.2004 14:34

Aachen

  • 11 Postings, noch 39 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 11

Re: Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm

Dienstag, 04. Januar 2005 17:18

Du musst bedenken dass Reiter nur auf offenen flächen wirklich stark sind.Du solltest viele(aber nicht zu viele) Bogen schützen bauen und diese mit upgrads zu ballern. Dan sollte die infannteri nicht sher nah an die Mauern rannkommen. Und somit sind die Leitern nutzlos.

Signatur:Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Butthead

Butthead

10.01.2003 17:45

nich weit weg ...

  • 39 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 39

Re: Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm

Dienstag, 04. Januar 2005 19:33

also, mittlerweile hab ichs geschafft :

Als special upgrade wählt man die Reiter von Rohan, die machen irgendwie mehr platt als die Elben..Ich hab die Reiter gesammelt und ganz oben in die Festung gestellt. Nach ein paar Minuten gibt es ein paar Elben als Nachschub, diese hab ich auf dem linken Klammwall postiert. Ich hab dann noch ein paar Elben nachgebaut, aber hauptsächlich Reiter produziert und diese mit allen möglichen upgrades vollgestopft.

Als dann der Angriff losging, hab ich den Klammwall erstmal mit ein paar Bauern und Elben verteidigt, dann Legolas auf einer relativ weit entfernten mauer postiert, und ihn das meiste machen lassen. Ein Trupp Elben über dem Tor verhindert, dass das Tor direkt genommen wird. Wenn die Orcs durchbrechen( was zwangsläufig geschehen wird) hat man sich am besten schon mit allen Truppen nach oben zurückgezogen, ich hatte auf dem oberen Wall 4 oder 5 Trupps Bogenschützen zu Pferde und an der linken Seite Legolas postiert, somit kam kein einziger orc nach oben durch. Als die Anzahl der Gegner dezimiert war, bin ich dann mit meinen gesammelten Reitern durchgefegt, und kurz danach kam dann auch schon die Verstärlung an ...

Signatur:

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm (@ Butthead - 04.01.)

Donnerstag, 06. Januar 2005 18:26

Hallo!

Ich hab diesen Thread mal ins Forum verschoben - unter Tipps macht das nicht so viel Sinn.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Butthead

Butthead

10.01.2003 17:45

nich weit weg ...

  • 39 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 39

Re: Schlacht um Mittelerde - Helms Klamm (@ manu - 06.01.)

Donnerstag, 06. Januar 2005 20:05

hmm, na gut
Signatur:
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.678
Besucher heute: 266
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 29
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.464
Aufrufe diese Seite: 75

Tag-Cloud

  signatur     postings     helms     mauern     überleben     donnerstag     logic     nachschub     klamm     jedesmal     bogen     sonstige     januar     schlacht     samstag     level     bytefresser     elben     festung     zocks     minuten     angriff     mittelerde     butthead     dienstag     über     rohan     klammwall     legolas     aachen