Zocks - Sonstige - Probleme nach Festplatten-Formatierung....

Sonstige: Probleme nach Festplatten-Formatierung....

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

  • 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Probleme nach Festplatten-Formatierung....

Donnerstag, 02. Februar 2006 21:16

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo, ich bins mal wieder...

ich musste vor kurzem (dank WinFixer) meine Platten putzen. Jetzt will ich Schlacht um Mittelerde wieder online zocken (was vorher problemlos funzte) da sagt der mir, dass ich das spiel nicht registriert hätte. Wenn ich es registrieren will, sagt er Nr schon vergeben, was ja logisch ist, weil ich ja for der Formatierung bereits registriert habe.... was nun???

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.934
Besucher heute: 522
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 15
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.106
Aufrufe diese Seite: 81

Tag-Cloud

  bookmark     probleme     mittelerde     zocks     sonstige     formatierung     platten     februar     bytefresser     donnerstag     jetzt     level     emerson     schlacht     winfixer     postings