Zocks - Sonstige - PC- Problem, Spiel nicht kompatibel für XP!

Sonstige: PC- Problem, Spiel nicht kompatibel für XP!

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

PC- Problem, Spiel nicht kompatibel für XP!

Mittwoch, 17. November 2004 14:33

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen ein Spiel gekauft, das ich seit Jahren nicht mehr gezockt habe (Black & Wight)!

Das Problem an der Geschichte ist jetzt bloß:

ich habe Windows XP auf meinem Rechner, und das Spiel ist nicht kompatibel dazu, also dieses Klischee Windows XP unterstützt viele alte Spiele einfach nicht mehr!

Jetzt möchte ich wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel trotzdem unter XP zu spielen, oder ob ich wirklich dazu gezwungen bin es zurück zum Verkäufer zu geben, wenn Media Markt sowas dann überhaupt zurück nimmt?!?

Signatur:Everything is possible!

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: PC- Problem, Spiel nicht kompatibel für XP!

Mittwoch, 17. November 2004 15:04

Hiho!

Black & White? *schauder*

Was für Probs haste denn damit? Kannste nicht installieren oder bekommste nen schwarzen Bildschirm?

Hab eben gelesen, dass es bei jemandem aufm PC läuft, also sollte das auch bei Dir funktionieren:

Erst einmal würde ich die Standardsachen checken: Wenn Du Dich gut genug mit Deinem PC auskennst, kannst Du bspw. Deine Treiber auf den neuesten Stand bringen (Grafikkarte, Chipsatz, Audio) und mal checken, ob du alle Windows-Updates drauf hast.

Den Black & White Patch v.1.30 soltlest Du installieren (den findest Du hier findest).

Wenn das alles nicht fruchtet, kannst Du einmal in die Dateieigenschaften der Black and White exe-Datei gehen, und im 2ten Reiter den Kompatibilitätsmodus aktivieren:

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.693
Besucher heute: 281
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.510
Aufrufe diese Seite: 92

Tag-Cloud

  windows     november     media     bytefresser     signatur     chipsatz     markt     kannste     kleene     geschichte     jetzt     mittwoch     everything     überhaupt     problem     sonstige     wight     klischee     möglichkeit     *schauder*     jahren     level     white     zocks     black     verkäufer     postings     rechner     spiel     bildschirm