Zocks - Sonstige - Far Cry ist in den Läden!

Sonstige: Far Cry ist in den Läden!

KTM (36)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

• 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Far Cry ist in den Läden!

Freitag, 26. März 2004 15:05

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Die deutsche Shooterhoffnung Far Cry ist seit gestern in den Läden, wer noch nie etwas davon gehört hat kann sich hier eine Singleplayerdemo saugen!

Wenn sich irgendjemand das Spiel gekauft hat oder es sich auf andere Weise beschafft hat kann es hier bewerten.

Was haltet ihr davon das in naher Zukunft soviele Ego-Shooter rauskommen, werden dann nicht andere Spiele wie Adventures etc. vernachlässigt?

Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

rob (58)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

• 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: F*r Cry ist in den Läden!

Samstag, 10. April 2004 23:39

also meiner Meinung nach ist das momentan eins der besten Spiele - nur schade dass es direkt nach einer Woche (am 2.April) indiziert wurde.

Die Grafik, die KI - die Far-Cry-Engine setzt im Moment Maßstäbe - da müssen sich die kommenden Shooter erst mal dran messen

Ein Muss für Shooter-Fans.

Dass mehr Shooter rauskommen finde ich gut - aber nur wenn die Umsetzung / Qualität passt. Aber ich finde nicht dass andere Genres vernachlässigt werden.

Dopex (39)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

• 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Far Cry ist in den Läden! (@ rob - 10.04.)

Mittwoch, 21. April 2004 20:50

Also da kann ich dir nur zustimmen Far Cry setzt momentan in vielen hinsichten neue maßstäbe für shooter.

Was ich nur schade finde ist die leider etwas für meinen Geschmack schwach geratende Story.

Aber dafür ist die KI und Physik einfach spitze

Signatur:Carpe diem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.333.872
Besucher heute: 461
Besucher gestern: 662
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.108.030
Aufrufe diese Seite: 74

Tag-Cloud

zocks     shooterhoffnung     adventures     bytefresser     woche     signatur     grafik     shooter     far-cry-engine     märz     gegenteil     samstag     mittwoch     meinung     spiel     zukunft     april     maßstäbe     postings     vorteil     singleplayerdemo     sonstige     moment     freitag     läden     aachen     klugheit     hannover     ego-shooter     level