Zocks - Command and Conquer - unerwarteter update abbruch....keine onlinetauglichkeit...benötige dringend hilfe

Command and Conquer: unerwarteter update abbruch....keine onlinetauglichkeit...benöti...

RIDER

RIDER

24.01.2007 00:23

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

unerwarteter update abbruch....keine onlinetauglichkeit...benötige dringend hilfe

Mittwoch, 24. Januar 2007 00:35

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hallo zusammen...ich bin leider seit der letzten LAN mal wieder der C&C Generäle und Stunde Null - sucht verfallen...was mich auch wiedermal freut.... hab nun aber folgendes problem...nachdem der rechner neu gemacht wurde und alles ordnungsgemäß erneuert ist führte ich das update von "C&C G-ZH" durch und beendete das spiel wie gewollt um diesen patch zu installieren... alls erstes kam eine fehler meldung vonwegen patch konnte nicht gefunden werden.... nach neuinstallation des spieles und der selben schoße(update) fing zwar das update an zu installieren ...brach aber jedes mal(5 mal in folge) bei schritt 4 oder 5 ab... nachdem es sich ohne einwände abgebrochen hatte startete das spiel von selbst neu und lief als wäre nix gewesen... jedoch nicht onlinetauglich ....also ohne patch!!!!???? was ist das nur für ne soße!?!? ich komm mir langsam vor wie ein 65jähriger und das ohne jegliche weisheit ....was kann ich machen.... würde mich freun wenn mir einer hilfe schenken könnte... mfg RIDER aus Leipzig

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

• 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: unerwarteter update abbruch....keine onlinetauglichkeit...benötige dringend hilfe

Mittwoch, 31. Januar 2007 12:25

hallo, das prob hatte ich auch schon. Habe dann das spiel deinstalliert und neu drauf gemacht. Dannach ging es mit dem patch zu insatllieren. Versuche das auch mal. Wenn es klappt wünsche ich dir viel spaß beim zocken. Nie die Hoffnung aufgeben!
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.333.017
Besucher heute: 268
Besucher gestern: 638
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.081.799
Aufrufe diese Seite: 907

Tag-Cloud

stunde     wenns     januar     postings     bytefresser     mittwoch     rider     signatur     conquer     hoffnung     command     nicht     madbull     versuche     zocks     problem     zigarette     dannach     leipzig     bookmark     generäle     level