Zocks - Command and Conquer - c&c generäle - stunde null cd-fehler

Command and Conquer: c&c generäle - stunde null cd-fehler

TeX

TeX

13.09.2004 10:26

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

c&c generäle - stunde null cd-fehler

Montag, 13. September 2004 10:33

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

ich hab mir generäle und stunde null gekauft... installiert... funtzten auch ne zeit lang... dann gabs das erste "bitte cd einlegen"-problem was sich allerdings mit dem virtual-clone-drive erledigt hat... doch nun ist das problem wieder da und hat anscheinend nix mit dem clone-drive zu tun (kann aktivieren und deaktivieren wie ich will.. nix ändert sich beim prob)...

neuinstallation hat auch nix gebracht... hab auch keine neue hardware,software oder treiber installiert...

noch ne kleine frage.. in welcher datei werden die auszeichnungen gespeichert, damit ich die noch sichern kann bevor ich alles komplett noch mal runter nehmen muss...

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: c&c generäle - stunde null cd-fehler

Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:16

Hast Du Dein Prob inzwischen lösen können?

Die Daten müßten unter "Eigene DateienCommand and Conquer Generals Zero Hour Data" liegen...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

TeX

TeX

13.09.2004 10:26

n.a.

  • 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: c&c generäle - stunde null cd-fehler (@ manu - 13.10.)

Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:57

naja schon... aber wie.. löl

ich hab mit clonecd nen spiegel gemacht... über nen clone drive läufts au net..

wenn ich jetzt beim starten die kopie rein leg und beim wechel zum ladevorgang (da wo sich minimal der screen vergrössert) das original reinleg erkennt er die als das was sie is und ich kann zockn...

behindert.. funtz aber bei mir

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.547
Besucher heute: 135
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.899.220
Aufrufe diese Seite: 665

Tag-Cloud

  september     generals     level     thomas     postings     signatur     aachen     edison     -problem     command     ändert     montag     mittwoch     eigene     zocks     donnerstag     dateiencommand     bookmark     daten     oktober     conquer     bytefresser     über