Zocks - Command and Conquer - XP stürzt bei Generals immer ab.

Command and Conquer: XP stürzt bei Generals immer ab.

CopHunter (41)

CopHunter

18.01.2004 16:47

n.a.

  • 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

XP stürzt bei Generals immer ab.

Sonntag, 18. Januar 2004 17:10

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Ich habe bei einem Freund Genrals installiert, was ja auch alles geklappt hat. Anschließend den Crack, und fertig war die Installation. Das Problem ist nur, wenn das Spiel gestartet hat und die Anfangsequenzen vorbei sind, hab ich noch ca. 5 sek. und dann geht garnichts mehr am Rechner, außer reset. An meinem PC geht es tadellos. Ich habe auch schon alles mögliche probiert, aber nichts hilft. Des weitere habe ich versucht das Spiel evtl. auszutricksen, indem ich ganz schnell auf spiel starten gehe, was auch funktioniert hat bis das Anfangsviedeo von Level 1 zu Ende war, dann hat er sich wieder aufgehangen.

Hat jemand evtl. auch nur die geringste Ahnung woran das liegen kann.

Danke im voraus.

CopHunter

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: XP stürzt bei Generals immer ab.

Sonntag, 18. Januar 2004 17:22

Sorry, CopHunter, zu Cracks und illegalem Kram etc. kann ich nichts sagen, da ich mich damit strafbar machen könnte. Wir möchten nicht, dass bytefresser wegen sowas irgendwann schließen muss...

Als Tipp würde ich dir empfehlen, das ganze einmal ohne Crack mit den Original-CDs und -Keys auszuprobieren - resettet der PC immer noch, können ziemlich viele Ursachen (z.B. Treiber, RAM zu schnell/lahm eingestellt, etc.) dafür verantwortlich sein.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

reflex

reflex

07.07.2005 01:24

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: XP stürzt bei Generals immer ab. (@ manu - 18.01.)

Donnerstag, 07. Juli 2005 10:25

hi ich hab das gleiche problem und du sagst ram oder so zu schnell!!!!???? das kann bei mir sein aber wie mache ich den langsamer das mein spiel wieder geht ach ja aber ich hab keine cracks und so drauf das pure originale und es hängt sich auf mfg reflex
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.268.874
Besucher heute: 181
Besucher gestern: 222
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 10
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.063.127
Aufrufe diese Seite: 730

Tag-Cloud

  generals     rechner     conquer     crack     edison     freund     bookmark     ahnung     thomas     ursachen     -keys     anfangsequenzen     sonntag     postings     level     problem     bytefresser     installation     cophunter     anschließend     zocks     danke     treiber     anfangsviedeo     donnerstag     spiel     sorry     command     januar     aachen