Zocks - Command and Conquer - Probleme mit d-link DI-604 und C&Cgenerals

Command and Conquer: Probleme mit d-link DI-604 und C&Cgenerals

Olorin

Olorin

09.03.2004 20:35

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Probleme mit d-link DI-604 und C&Cgenerals

Dienstag, 09. März 2004 20:42

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

hallo zusammen

hab mir letztens n DI-604 zugelegt zwecks haimnetz mit inet... hab nun aber ein problem ich kann mit dem router nicht mehr richtig online zoggn. Kann keine Quickmatches mehr machen, der matchmaker wird nicht gefunden... ich kann keine spiele hosten (verbindungsaufbau nicht moeglich ... ) und auch bei den meisten lobby games die ich oine geht es nicht.

Zum router :

DI-604 revision D1 firmware version 3.02. Offene ports betreffend generals : die in der readme zu findenden. desweiteren portoverride aktiviert auf den triggerport : 27901. DMZ schon probiert hat auch keine abhilfe geschaffen. Einige Seiten hamm von "game mode" berichtet, die option gibts aber anscheind in der revision D1 nicht.

wer weiss was ich falsch mache oder wie es funktioniern koennte der melde sich

danke schonmal im vorraus

googly187 (37)

googly187

17.06.2004 22:06

GT

• 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Probleme mit d-link DI-604 und C&Cgenerals

Freitag, 18. Juni 2004 14:14

kanns an der firewall liegn? (nur mal so reingeraten ). ansonsten frag doch mal bei der t-com nach oder so
Signatur:Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.364.442
Besucher heute: 156
Besucher gestern: 202
Max. Besucher/Tag: 1.642
Gerade online: 9
Max. online: 167
Seiten gesamt: 35.865.527
Aufrufe diese Seite: 1.134

Tag-Cloud

level     märz     bytefresser     einige     di-604     olorin     signatur     dienstag     fehler     cgenerals     idioten     conquer     bereue     quickmatches     freitag     zocks     probleme     offene     postings     bookmark     command