Zocks - Command and Conquer - Probleme mit C&C Generals Maps

Command and Conquer: Probleme mit C&C Generals Maps

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Probleme mit C&C Generals Maps

Montag, 25. Dezember 2006 02:54

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo, heute abend wollte ich wie immer eine runde zocken. Habe auch wie immer ein Spiel eröffnet. Nun musste ich feststellen, dass meine ganzen inoffiziellen Maps weg sind. Dass komische ist nur, dass sie in eigene Dateien immernoch da sind. Da ich keinen Bock habe die ganzen Maps nochmal freizuspielen, brauche ich etwas hilfe wie ich die Maps zurückbekomme. Danke MadBull
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Probleme mit C&C Generals Maps

Freitag, 29. Dezember 2006 14:55

Hallihallo!

Hmm, meinst Du jetzt inoffizielle Maps?

Die mußt Du einfach unter "Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Zero Hour/Data/Maps" einfügen und im Gefechts- oder Mehrspielermenu unter "Kartenauswahl/inoffizielle Karten" die gewünschte Map auswählen!

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Probleme mit C&C Generals Maps

Freitag, 29. Dezember 2006 19:53

Danke für die Antwort. Mein Problem ist aber dass die inoffiziellen Maps unter eigene Dateien/C&C Generäle/Data/Maps vorhanden sind, sie aber nicht im Multiplayer-Spiel angezeigt werden, wenn ich online selbst ein Spiel eröffnen will.
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem

MadBull

MadBull

25.12.2006 02:32

n.a.

  • 31 Postings, noch 19 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 31

Re: Probleme mit C&C Generals Maps (@ MadBull - 29.12.)

Mittwoch, 31. Januar 2007 12:28

das prob hat sich erlegigt, weiß zwar net wie aber die maps sind wieder da
Signatur:Wenns nicht klappt, lehn dich zurück, zünde dir ne Zigarette an und schalte ab. Bist du Nicht - Raucher.... dein Problem
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.725
Besucher heute: 8
Besucher gestern: 403
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.037.502
Aufrufe diese Seite: 3.475

Tag-Cloud

  zigarette     freitag     aachen     conquer     generals     spiel     wenns     signatur     dateien     danke     probleme     mehrspielermenu     postings     zocks     eigene     mittwoch     madbull     nicht     command     januar     gefechts-     bytefresser     montag     karten     hallihallo     bookmark     dezember     multiplayer-spiel     kartenauswahl     level