Zocks - Command and Conquer - Problem mit C&C Generals Online

Command and Conquer: Problem mit C&C Generals Online

Stargate

Stargate

28.10.2005 02:00

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Problem mit C&C Generals Online

Freitag, 28. Oktober 2005 02:15

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi Also mmein Problem ist das ich C&C Generals nicht mit meinem Cousin online über das Internet zocken kann (wohnt etwa 5km von mir entfernt). Wir können jeder für sich online zocken, nur wenn wir gegeneinander oder zusammen spielen wollen klappt das nie. Egal ob 1vs1 oder mit anderen. Auch bei Stunde Null funzt es nicht. Wir haben beide die neuesten Patches für beide Spiele und haben vor dem Spielen die Windows Firewall immer ausgeschaltet. Ich hab ein FRITZ!CARD DSL SL USB Modem, indem ich noch mal zusätzlich die vorgegebenen Ports von EA freigeschaltet habe. TCP 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP 4321, 27900. Mein cousin hat ein Eumex DSL Modem. Wir haben auch beide, bei beiden Spielen "Delay senden" aktiviert. Ich weiß einfach nicht woran es liegt und warum wir nicht zusammenspielen können, aber jeder für sich schon.

DarkWolf

DarkWolf

02.11.2005 20:45

n.a.

Re: Problem mit C&C Generals Online

Mittwoch, 02. November 2005 22:44

..

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Problem mit C&C Generals Online (@ DarkWolf - 02.11.)

Samstag, 05. November 2005 13:58

@DarkWolf: ? Bist Du der Cousin? ;D

Könnt Ihr denn auch gleichzeitig gegen andere zocken?
Du schreibst, dass Du in Deiner Modem-konfig Ports freigeschaltet hast - also ist das doch ein Router?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Stargate

Stargate

28.10.2005 02:00

n.a.

Re: Problem mit C&C Generals Online (@ manu - 05.11.)

Samstag, 05. November 2005 15:38

Also zunächst DarkWolf ist nicht mein Cousin ;) Wir beide gleichzeitig können gegen oder mit anderen zocken, sofern wir nicht beide im gleichen Match sind. Wenn wir jeder für sich auf verschiedenen Servern spielen, gib das keine probleme. Sobald ich und mein Cousin auf einem Server sind, egal wieviele andere Spieler noch da sind, können wir keine Verbindung aufbauen. Es kommt dann meist die "C&C Firewall Fehlermeldung" Das Modem ist meines Wissens nach kein Router, aber es hat eine integriete Firewall und in der habe ich die Ports freigeschaltet. Da wir ja alleine problemlos spielen können, muss doch irgendetwas stören was verhindert, dass nur unsere Rechner keine Verbindung zueinander aufbauen können.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.337.186
Besucher heute: 499
Besucher gestern: 740
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 14
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.202.505
Aufrufe diese Seite: 1.198

Tag-Cloud

modem     generals     delay     command     postings     ports     zocks     eumex     stunde     bytefresser     stargate     mittwoch     samstag     oktober     freitag     windows     level     über     aachen     fritz     router     problem     darkwolf     conquer     november     firewall     cousin     online     verbindung     internet