Problem bei C&C Generals !
Mittwoch, 28. Januar 2004 11:20
Hi Jungs,
Ich habe ein kleines Problem bei Command & Conquer generals und zwar liegt vollgendes an.
Ich hatte früher schon mal C&C Generals auf meinem Rechner Ich fahre das OS: Win XP und zu der Zeit lief alles perfekt, nun habe ich das Problem ich habe heute noch mal C&C Generals installiert, Starten tut das Spiel ohne Probleme, doch wenn ich im Spiel bin wo man auch das "Menü" sehen kann, habe ich einen schwarzen Boden, damit meine ich, jeder weiß bestimmt wo Gebäude stehen ist auch ein Boden und diese Fläche ist bei mir schwarz, jetzt habe ich das Problem wenn ich online oder im Netzwerk spielen will, das z.b. Berge mir schwarzen Texturen überlagert sind und ich garnet mehr sehen kann ob es Berge sind oder einfach nur ein gerader Weg. Straßen werden bei mir ganz normal angezeigt, ich habe schon mal versucht die Auflösung zu ändern oder die Monitor einstellung von 32 Bit auf 16 Bit gewächselt, doch leider ohne Erfolg Naja ich hoffe Ihr wisst eventuell woran das liegen koennte, wenn es einer weiß so bitte ich ihn hier bitte ein kleinen Comment zu posten wie man eventuell den Fehler beheben kann. Und noch ein kleiner Satz, ich habe die Original Version + Original Key, also nix gebrannt oder so fals einer auf die Idee kommen sollte
P.S: Wenn es darüber schon einen Thread geben sollte, tuts mir leid habe nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind gewesen ;)
MfG: Zumo