Original Generals kaufen
Dienstag, 03. Februar 2004 16:26
Command and Conquer: Original Generals kaufen |
||
Raynor (43) ![]() 28.01.2004 12:18 Duisburg Postings: 14 Original Generals kaufenDienstag, 03. Februar 2004 16:26 Hallöchen,
kann mir einer von euch sagen, wo ich ne unentschärfte Version von Generals bekommen kann? Deutsche oder US Version, beides gleich gut. Spiele schon mit dem Gedanken es mir in England oder den Staten zui bestellen. Nur ist England verdammt teuer und die Versandkosten von den Staaten aus auch verdammt hoch.
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Gruß, Ray
manu (54) ![]() 03.09.2002 23:07 Aachen Postings: 876 Re: Original Generals kaufenMittwoch, 04. Februar 2004 14:16 Hi Raynor, kann dir leider nicht definitiv dsagen, wo du eine unzensierte Version herbekommst - hab mir mein Generals zum Glück direkt nach Release besorgt, bevor es indiziert wurde (das böööse Spiel Würde aber mal darauf tippen, dass du es vielleicht irgendwo bei EBay oder bei einem kleinen Händler finden könntest. Hab hier aber von einer anderen Sache gehört, die ich keinem vorenthalten möchte: den Generals-Uncut-Patch. Hiermit wird das zensierte Generäle entzensiert Der Name ist äußerst gelungen: http://www.be-pe-yot-em.com/ *lol* Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931) |
||
|
||||||||||||||||||