Zocks - Command and Conquer - Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!

Command and Conquer: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!

ChOpSueY

ChOpSueY

09.01.2006 23:07

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!

Montag, 09. Januar 2006 23:17

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Ja also ich habe mir heute das Erweiterungspack "Die Stunde Null" gekauft, installiert und gestartet. Wollt eimmer mal C&C im Internet zocken doch irgendwie klappt das nicht. Erst wurden alle Updates geladen, dann die Anmeldung bei Generäle Online und das hat alles geklappt. In die Lobby komme ich auch, nur wenn ich ein Spiel joinen will geht er ins Adminfenster, ich kann jedoch nix auswählen, von wegen General, sondern nach ca 5-8 Sekunden geht er wieder raus mit der Meldung: "Der Host hat das Spiel verlassen - Generäle wird jedoch weiterhin fortgesetzt". Diese Meldung kommt immer, egal ob ich Firewall an oder aus habe. Win FW is auch deaktiviert. Neuinstallation hat auch nix gebrahct. Bei Optionen Netzwerk habe ich die online IPs mal gewechselt, auch zwecklos. Das Spiel is natürlich original. Kann mir wer helfen? Googeln hat auch nix genützt! thx

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

• 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Re: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!

Dienstag, 24. Januar 2006 17:26

Zwar spät, aber besser als nie...

Das Problem kenn ich auch nicht wirklich, und die Meldung kommt bei mir nur, wenn der Host in Windows rumeiert...

Hast du das bei jedem Spiel in dem du joinen willst?

KalkOne

KalkOne

04.02.2006 12:58

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!

Samstag, 04. Februar 2006 13:03

Ja Hallo erstmal!..

ich habe das selbe Problem! Ich bin fast am verzweifeln...habe mir gestern Generäle gekauft und komme auch problemlos in die Online Lobby rein. Doch dann bricht jeder Host, zu den ich eine Verbindung aufbaue, das Spiel ab! ...Ich habe den D-Link D 604 Router.. und alle Ports sind freigegeben, die Firewalls sind auch deaktiviert und den "FirewallPortOverride-Eintrag" hab ich auch gemacht. Aber nichts funktioniert! Habe den router mal weggelassen und direkt am Modem angeschlossen.... vergebens! Egal was ich tuhe, das spiel wird immer nach ca. 5 Sek abgebrochen

BITTE HELFT UNS! ! =(

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.343.980
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 402
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 17
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.730.678
Aufrufe diese Seite: 1.117

Tag-Cloud

updates     internet     erweiterungspack     optionen     bytefresser     online     diese     anmeldung     lobby     chopsuey     netzwerk     googeln     problem     hilfeeee     neuinstallation     level     spiel     wollt     montag     generäle     postings     januar     meldung     adminfenster     stunde     emerson     zocks     dienstag     command     conquer