Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!
Montag, 09. Januar 2006 23:17
Command and Conquer: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE! |
||
ChOpSueY ![]() 09.01.2006 23:07 n.a. Postings: 1 Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!Montag, 09. Januar 2006 23:17 Ja also ich habe mir heute das Erweiterungspack "Die Stunde Null" gekauft, installiert und gestartet. Wollt eimmer mal C&C im Internet zocken doch irgendwie klappt das nicht. Erst wurden alle Updates geladen, dann die Anmeldung bei Generäle Online und das hat alles geklappt. In die Lobby komme ich auch, nur wenn ich ein Spiel joinen will geht er ins Adminfenster, ich kann jedoch nix auswählen, von wegen General, sondern nach ca 5-8 Sekunden geht er wieder raus mit der Meldung: "Der Host hat das Spiel verlassen - Generäle wird jedoch weiterhin fortgesetzt". Diese Meldung kommt immer, egal ob ich Firewall an oder aus habe. Win FW is auch deaktiviert. Neuinstallation hat auch nix gebrahct. Bei Optionen Netzwerk habe ich die online IPs mal gewechselt, auch zwecklos. Das Spiel is natürlich original. Kann mir wer helfen? Googeln hat auch nix genützt!
thx
Emerson ![]() 04.01.2006 17:59 n.a. Postings: 19 Re: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!Dienstag, 24. Januar 2006 17:26 Zwar spät, aber besser als nie... Das Problem kenn ich auch nicht wirklich, und die Meldung kommt bei mir nur, wenn der Host in Windows rumeiert... Hast du das bei jedem Spiel in dem du joinen willst? KalkOne ![]() 04.02.2006 12:58 n.a. Postings: 1 Re: Host hat das Spiel verlassen?? HILFEEEE!Samstag, 04. Februar 2006 13:03 Ja Hallo erstmal!.. ich habe das selbe Problem! Ich bin fast am verzweifeln...habe mir gestern Generäle gekauft und komme auch problemlos in die Online Lobby rein. Doch dann bricht jeder Host, zu den ich eine Verbindung aufbaue, das Spiel ab! ...Ich habe den D-Link D 604 Router.. und alle Ports sind freigegeben, die Firewalls sind auch deaktiviert und den "FirewallPortOverride-Eintrag" hab ich auch gemacht. Aber nichts funktioniert! Habe den router mal weggelassen und direkt am Modem angeschlossen.... vergebens! Egal was ich tuhe, das spiel wird immer nach ca. 5 Sek abgebrochen BITTE HELFT UNS! ! =( |
||
|
||||||||||||||||||