Generals trotz Portfreigabe nicht über Hamachi Spielbar
Dienstag, 24. April 2007 20:03
Hallo, wollte mit ein paar Kumpels Generals über Hamachi spielen, die sehen sich untereinander alle, mich auch, ich sehe sie nicht sie können auch nicht auf mein spiel zugreifen "Verbindung unterbrochen"!
Hab schon C&C foren durchsucht, überall stand das ich auf meinem Router folgende Ports freigeben muss
TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports: 4321, 27900, 27901
hab ich gemacht, ging nicht hab dann noch gefunden das ich in der Options.ini folgende zeile einfügen muss
FirewallPortOverride = 27901 (freigegebener UDP Port)
+in den Optionen von Generals Delay senden aktivieren und bei jedem start Nat Aktualisieren!
ging auch nicht! Hab dann mal mein Zone Alarm(Hamachi und Generals haben vollen zugriff) deaktiviert ging auch nicht! Wir haben alle die selbe Version weiß jetzt nicht was ich noch machen soll!
(falls es benötigt wird mein Router W701 V)
Danke im vorraus für die Antwort
Hab schon C&C foren durchsucht, überall stand das ich auf meinem Router folgende Ports freigeben muss
TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports: 4321, 27900, 27901
hab ich gemacht, ging nicht hab dann noch gefunden das ich in der Options.ini folgende zeile einfügen muss
FirewallPortOverride = 27901 (freigegebener UDP Port)
+in den Optionen von Generals Delay senden aktivieren und bei jedem start Nat Aktualisieren!
ging auch nicht! Hab dann mal mein Zone Alarm(Hamachi und Generals haben vollen zugriff) deaktiviert ging auch nicht! Wir haben alle die selbe Version weiß jetzt nicht was ich noch machen soll!
(falls es benötigt wird mein Router W701 V)
Danke im vorraus für die Antwort