Zocks - Command and Conquer - Generals stürzt beim starten ab

Command and Conquer: Generals stürzt beim starten ab

Qglfisch

Qglfisch

24.05.2006 19:54

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Generals stürzt beim starten ab

Mittwoch, 24. Mai 2006 20:08

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hallo, ich habe CnC G auf meinem Laptop installiert und auch geupdated. trotzdem stürzt es immer ab. direkt nach dem starten kommt kurz das kleine Bild von CnC G und dann kommt das Fenster von Windows mit der Frage ob ich den Problembericht senden soll. ich habe ein Toshiba Satellite mit einem Cetrino ( auf max gestellt) 1 GB RAM satt Festplatte und ne X 700 mit 128 MB das sollte doch alles reichen. Auf meinem Desktoprechner läuft das Spiel ohne Problem. Kann mir da vielleicht einer helfen??? mfg qglfisch

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Generals stürzt beim starten ab

Freitag, 26. Mai 2006 12:51

Ja, das sollte auch reichen - ich gehe mal davon aus, dass Du Generals ganz normal installiert hast (also nicht vom Desktoprechner kopiert oder sonstwas...)

Welchen Treiber verwendest Du denn für die Grafikkarte (hast Du mal nach nem neueren geschaut)? Und was für eine Soundkarte hast Du in dem System?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Qglfisch

Qglfisch

24.05.2006 19:54

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: Generals stürzt beim starten ab (@ manu - 26.05.)

Freitag, 26. Mai 2006 21:32

das Spiel selber hab ich natürlich neu installiert, auch nicht nur einmal =) die Grafikkarten und Soundkartentreiber sind die neusten die ich für das Notebook bekommen kann. Sound ist von Realtek.

Qglfisch

Qglfisch

24.05.2006 19:54

n.a.

  • 4 Postings, noch 46 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 4

Re: Generals stürzt beim starten ab

Freitag, 26. Mai 2006 22:04

hallo, ich habe noch ZH installiert. das stürzt natürlich auch ab. dabei ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk ziemlich viel theater macht beim starten. Jetzt hab ich ma einen Crack draufkopiert bzw mit Deamon tools ein image gemacht. Jetzt läuft es. Es scheint ein problem mit dem Zugriff auf die CD zu sein. danke für deine hilfe
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(152 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.269.006
Besucher heute: 51
Besucher gestern: 62
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 5
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.066.277
Aufrufe diese Seite: 877

Tag-Cloud

  laptop     spiel     postings     problem     festplatte     problembericht     jetzt     sound     desktoprechner     treiber     level     command     realtek     conquer     welchen     mittwoch     freitag     notebook     windows     bytefresser     fenster     soundkarte     satellite     cetrino     aachen     toshiba     qglfisch     soundkartentreiber     generals     zocks