Zocks - Command and Conquer - Generals Modding: Tooltips

Command and Conquer: Generals Modding: Tooltips

Raynor (43)

Raynor

28.01.2004 12:18

Duisburg

• 14 Postings, noch 36 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 14

Generals Modding: Tooltips

Mittwoch, 28. Januar 2004 12:50

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallöchen, ich bin gerad dabei Generals auf meine eigene Ansprüche hin zu modifizieren. OK, es wird ein Mod! Ich würd gern wissen wo ich die Tooltips editieren kann. Zudem würd ich gern wissen mit welchem Prog. man am besten Models kreieren kann.

Raynor (43)

Raynor

28.01.2004 12:18

Duisburg

• 14 Postings, noch 36 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 14

Re: Generals Modding: Tooltips

Donnerstag, 29. Januar 2004 01:39

Tooltip Problem gelöst: Die Tooltips können in der "english.csf" bzw. "german.csf" mit einem CSF-Editor geändert werden. Ich hab den hier benutzt: ----------------------------------------- http://www.huneke.biz/files/csfeditor.zip ----------------------------------------- Ziemlich simpel in der Bedienung.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.331.171
Besucher heute: 609
Besucher gestern: 716
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 21
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.037.175
Aufrufe diese Seite: 1.310

Tag-Cloud

models     conquer     generals     raynor     bedienung     modding     mittwoch     donnerstag     duisburg     csf-editor     postings     ziemlich     zocks     bookmark     hallöchen     level     januar     zudem     problem     command     tooltips     ansprüche     bytefresser