Zocks - Command and Conquer - C&C gekauft: Neues Problem: Seriennummer

Command and Conquer: C&C gekauft: Neues Problem: Seriennummer

MatrixM

MatrixM

29.05.2004 11:40

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

C&C gekauft: Neues Problem: Seriennummer

Samstag, 29. Mai 2004 17:23

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Ich hab mit jetzt Generals deluxe edition gekauft und Generals und Stunde Null installiert.

Generals läuft einwandfrei. Aber wenn ich Stunde Null online spielen will, sagt der PC: "Falsche Seriennummer. Nehmen sie ne andere"

Was soll ich tun? Ich hab ja schließlich die Seriennummer aus der Beschreibung genommen?


manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: C&C gekauft: Neues Problem: Seriennummer

Sonntag, 30. Mai 2004 14:19

Also nochmal:

Crosspostings bringen es nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

Zu deinem "Problem":

Benutze die Suchen-Funktion; zu dem Prob Generals deluxe und falsche Seriennummer wurde schon einmal ne Lösung gepostet, die darin besteht, den EA-Support zu bemühen.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.766
Besucher heute: 49
Besucher gestern: 403
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 15
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.038.289
Aufrufe diese Seite: 1.250

Tag-Cloud

  benutze     bookmark     matrixm     stunde     command     zocks     beschreibung     suchen-funktion     level     crosspostings     ea-support     samstag     aachen     falsche     generals     conquer     nehmen     edison     lösung     postings     sonntag     problem     seriennummer     bytefresser     signatur     thomas