Zocks - Command and Conquer - C&C Generals online problem

Command and Conquer: C&C Generals online problem

swordfish (38)

swordfish

13.05.2006 21:39

koblenz

• 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

C&C Generals online problem

Samstag, 13. Mai 2006 21:48

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen?

Seid kurtzen habe ich generals auf meinem Rechner und will das game online zoggen.

Wenn ich aber auf Netzwerk und dann online gehe, fragt er mich nach 65543_german update.

Habe ok geklickt. Habe 30 min laufen lassen, aber es passierte nichts.

Was soll ich machen? Woran liegt es dass ich nicht online zoggen kann?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Swordfish

Signatur:Seid anbeginn der Computergeschichte find die menscheit an zu verblöden . unable to detect your Keyboard, press F1 to continue

skyhunter

skyhunter

13.06.2006 13:17

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: C&C Generals online problem

Dienstag, 13. Juni 2006 13:23

Ich würde mal sagen das ist ein update problem. Guck doch wo anders vieleicht findest da das update und kannst dan patchen.

Lulukatze

Lulukatze

26.10.2006 19:53

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: C&C Generals online problem (@ skyhunter - 13.06.)

Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:06

Jo hallo erst mal zusammen , bin neu auf der Page und , habe das selbe pPoblem wie Swordfish das immer die selbe Fehlermedlung kommt wenn ich das Game updaten will.Bei mir ist das so das der garnet erst anfängt nach einem Update zu suchen sondern nach ca 15 sek erscheint da immer die Rückmeldung von wegen Datei existiert nicht.Habe dann im Internet nach nem Update gesucht (version 1.5 Ger)und auch gefunden , nur es geht trotz allem net sowie auch net über LAN (Hamachi LAN). Wäre echt super wenn mir und Swordfish jemand helfen kann ist echt dringend. Danke euch Mfg Stephan
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.293.265
Besucher heute: 193
Besucher gestern: 66
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 33
Max. online: 167
Seiten gesamt: 30.585.173
Aufrufe diese Seite: 1.157

Tag-Cloud

bookmark     postings     dienstag     leute     swordfish     woran     netzwerk     signatur     lulukatze     update     bytefresser     wäre     stephan     über     generals     oktober     level     danke     internet     zocks     command     samstag     conquer     rechner     donnerstag     fehlermedlung     hamachi     keyboard     computergeschichte     rückmeldung