Software - ich suche ein tool!!!!!!!!!!!!1

Software: ich suche ein tool!!!!!!!!!!!!1

viki

viki

31.05.2005 12:28

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

ich suche ein tool!!!!!!!!!!!!1

Donnerstag, 07. Juli 2005 12:45

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Peace leute. ich habe ein Handy. Und ich habe mir ein Infrarot-Stecker für den Computer gekauft. Ich möchte Musikdateien rüberschicken, aber das Handy spielt nur MID und AMR ab. Hat jemand von euch ein tool um Dateien in diese Formate umwandeln zu können?(Dieser Satz ist Scheiße) Wenn ihr einen habt dann schickt ihn doch einfach an an-de-schmidt@gmx.de vielen, vielen Dank schon im voraus

VIKI

tfg13

tfg13

08.02.2005 16:54

n.a.

• 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: ich suche ein tool!!!!!!!!!!!!1

Samstag, 09. Juli 2005 15:42

Es gibt eine mysteriöse Seite im Internet, auf der man gezwungen wird suchbegriffe einzugeben und auf Antworten zu klicken es nennt sich GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was findet man haufenweise.

ACHTUNG: .WMA DATEIEN LASSEN SICH VON FAST KEINEM PROGRAMM VERÄNDERN

Gruß

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.339.942
Besucher heute: 453
Besucher gestern: 689
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.331.107
Aufrufe diese Seite: 148

Tag-Cloud

dieser     postings     dateien     level     musikdateien     donnerstag     programm     lassen     computer     bookmark     bytefresser     samstag     antworten     formate     verÄndern     google     keinem     scheiße     peace     achtung     infrarot-stecker     software     internet     handy