Software - Suche DVD Datenbank

Software: Suche DVD Datenbank

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Suche DVD Datenbank

Mittwoch, 02. März 2005 23:51

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Proggie kennt, mit dem man seine Filme archivieren kann. Nutze zeitlich DVD-Treasury, was nicht schlecht ist, aber nicht so das ist was ich suche. Teste gerade noch ein anderes Programm, nennt sich "DVD-Video-Archiv Edition 2005", leider ist diese nur Shareware. An dem Proggie gefällt mir besonders, das man einen Film suchen kann und die kompletten Infos aus dem Internet herunterladen kann, was bei DVD-Treasury (zumindest nicht bei mir) klappt. Vielleicht kennt ihr ja ein Proggie, das sowas beinhaltet, wie "DVD-Video-Archiv Edition 2005" oder so und Freeware ist. Wie gesagt, im Internet werden viele Proggies angeboten, nur wollte ich nicht alle durchtesten, vielleicht hat da jemand sowas, was ich suche?!?!
Signatur:Hier werden sie geholfen

uluday (40)

uluday

27.11.2004 16:37

Cologne

• 23 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 23

Re: Suche DVD Datenbank

Donnerstag, 08. September 2005 22:43

ziemlich guten prog is das movie store 4...benutz ich auch, kannst dann von 3 verschiedenen online datenbanken infos + covers downloaden...serh zu empfehlen
Signatur:[/url][/align][align=center][/align][align=center][b][url=http://www.sysprofile.de/id3055]Mein System[/url][/b][/align]
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.336.564
Besucher heute: 617
Besucher gestern: 849
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 10
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.167.229
Aufrufe diese Seite: 88

Tag-Cloud

system     bookmark     bytefresser     postings     filme     datenbank     programm     düsseldorf     shareware     dvd-video-archiv     vielleicht     level     edition     donnerstag     märz     mittwoch     freeware     dvd-treasury     infos     september     nutze     internet     software     proggie     cologne     hallöchen     teste     signatur