Software - Pc hängt (macht 2min garnichts mehr)

Software: Pc hängt (macht 2min garnichts mehr)

CONeal (35)

CONeal

22.08.2006 17:13

oberhausen

  • 28 Postings, noch 22 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 28

Pc hängt (macht 2min garnichts mehr)

Dienstag, 20. März 2007 23:00

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hey Leute Ich habe (mal wieder) ein Problem bez meine Freundin hat es, aber ich darf mich drum kümmern. Ihr Rechner hängt jedes mal, kurz nach dem Anmelden, für etwa 2 Minuten, danach läuft er normal weiter. Die Zeit bis er hängt und wirklich garnichts mehr passiert ist unregelmäßig, aber wie gesagt es passiert meist relativ kurz (sagen wir mal von direkt, noch bei laden der diversen Programme die sie im Autostart hat (-.-) bis hin zu 10 - 15min später) nachdem sie sich angemeldet hat. Nach einem Neustart oder Ab und dann wieder Anmelden tritt das Problem nicht oder so gut wie nie erneut auf. Virenscanner und HiJackThis geben keine Fehler bez Viren an, also dürfte dort eigentlich nicht der Fehler liegen und die Festplatte ist auch nicht bis zum Rand voll (obwohl ich denke das dort nicht der Fehler liegen würde, weil dann würd man ja noch was machen können und nicht nur für 2Min garnichts). Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Fehler liegt? Ich hab schon vorgeschlagen zu Formatieren (da sowieso recht viel müll drauf ist), aber da war sie vollstens gegen. Danke im vorraus und ich hoff ihr könnt mir helfen. Gruß CONeal
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.267.728
Besucher heute: 11
Besucher gestern: 403
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 29.037.529
Aufrufe diese Seite: 94

Tag-Cloud

  anmelden     ahnung     problem     minuten     festplatte     leute     formatieren     autostart     software     programme     postings     fehler     neustart     level     bytefresser     rechner     bookmark     hijackthis     freundin     coneal     viren     märz     dienstag     danke     virenscanner