Software - NTFS patitionen ..nach aufhang gekillt

Software: NTFS patitionen ..nach aufhang gekillt

2ToXiC4u (39)

2ToXiC4u

09.10.2004 16:15

Braunschweig

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

NTFS patitionen ..nach aufhang gekillt

Samstag, 09. Oktober 2004 16:38

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Tag zusammen

hab da son echt dumpfes problem .. hab mal mein system neu aufgesetzt und diesmal WinXP

Daten türlich auf ander Festplatte gepackt und dach dem neu installiert von windoof auf NTFS Platten rüber gezogen(dumm wie ich war auch ausschneiden gedrückt)...nach dem ich soweit war hat sich mein Rechner aufgehangen schalt wieder ein und kann das System nicht mehr gebrauchen xp prof läst kurz nach anladen bis zum windoof screen und stürtzte dauernt mit bluescreen ab... dan rebootet er neu und stürtzt dan nach auswählen in allen start funktionen wieder mit blue screen ab also nochmal format C: gemacht neu aufgesetzt und jetzt kann ich meine NTFS patitionen nicht mehr lesen werden zwar angezeigt kann aber nicht drauf zu greifen ... daten sind noch drauf aber kann ich die noch irgenntwie retten ?

brauch da dringent hilfe bei.. hab da keine idee was man da machen könnte

thx im vorraus Mfg ToXiC

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: NTFS patitionen ..nach aufhang gekillt

Sonntag, 10. Oktober 2004 12:00

Hiho!

Was hast Du neu installiert, nachdem XP abgestürzt ist? Win2000? Dann solltest Du auch das SP4 dafür installieren, da XP bei der Installation alle ntfs-Partitionen in ntfs5 umwandelt. Das kann W2000 von Haus ohne SP4 aus nicht lesen...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.338.531
Besucher heute: 347
Besucher gestern: 704
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 15
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.277.727
Aufrufe diese Seite: 179

Tag-Cloud

bytefresser     toxic     postings     system     software     braunschweig     aachen     signatur     bookmark     rechner     daten     sonntag     oktober     level     festplatte     thomas     winxp     platten     w2000     edison     installation     samstag