Multimedia - Tablet und Notebook in einem Gerät

Multimedia: Tablet und Notebook in einem Gerät

regenhub

regenhub

24.07.2014 14:10

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Tablet und Notebook in einem Gerät

Dienstag, 29. Juli 2014 15:56

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Huhu,

wie findet ihr die Transformerbooks (oder wie man sie nennt), bei denen der Bildschir von der Tastatur abgetrennt werden kann und dann als Tablet funktioniert. Macht das Sinn oder sind zwei separate Geräte besser? Mein Laptop muss demnächst ersetzt werden und ich überlege, ob ich mir ein derartiges Gerät anschaffe, da ich eh noch kein Tablet habe.

Puc-Man (29)

Puc-Man

28.08.2018 11:26

Frankfurt Main

  • 9 Postings, noch 41 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 9

Re: Tablet und Notebook in einem Ger?t (@regenhub)

Dienstag, 28. August 2018 11:57

 Finde ich nicht schlecht und aktuell gibt es ja schon recht günstige Geräte, obwohl ich sagen muss das mir die Geräte von Microsoft am besten gefallen. Diese kosten dann aber auch ein wenig mehr.

Ott (33)

Ott

11.09.2018 14:14

  • 17 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 17

Re: Tablet und Notebook in einem Ger?t (@Puc-Man)

Donnerstag, 11. Oktober 2018 13:23

 Meinst du die Surface Geräte? Die gefallen mir optisch sehr und die sollen ja auch von der Leistung ganz gut sein. Aber die Preise sind ganz schön deftig. 
Signatur:I propose to consider the question, 'Can machines think?'
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.956
Besucher heute: 544
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 20
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.902.373
Aufrufe diese Seite: 167

Tag-Cloud

  laptop     level     meinst     preise     macht     surface     signatur     donnerstag     notebook     gerät     august     leistung     tastatur     bookmark     diese     bildschir     transformerbooks     tablet     @regenhub     dienstag     frankfurt     oktober     @puc-man     bytefresser     postings     microsoft     multimedia