Multimedia - Mr. Bond wird Miss Bond

Multimedia: Mr. Bond wird Miss Bond

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Mr. Bond wird Miss Bond

Samstag, 24. Juli 2004 21:02

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Nach neuesten Informationen wird Pierce Brosnan nach seinem letzten Dreh als James Bond, den Job an den Nagel hängen.
Die Produzenten suchen nach einem neuen Bond, wobei es sich sogar diesmal um eine Frau handeln wird!!!!
Und das wird keine andere sein als Halle Berry
Sie wird also dann die erste Miss Bond..........na was soll man dazu noch sagen!?!?!?

Signatur:Hier werden sie geholfen

rob (57)

rob

12.08.2002 00:42

Vinn

  • 323 Postings, noch 27 bis zum nächsten Level (350)

Postings: 323

Re: Mr. Bond wird Miss Bond

Sonntag, 25. Juli 2004 01:31

na dann darf man ja mal gespannt sein, welche Spezialwaffen zum Einsatz kommen.

vieleicht ein Lippenstift mit Laserschwert oder ein Bikini mit eingebautem MG - das neue Bond-Auto braucht dann aber auch einige Extras z.B. automatisch rückwärts einparken...

aber mal ehrlich eine Frau als neuer Bond - das passt doch nicht - dann sollten die doch lieber gleich was ganz Neues machen - James Bond ist James Bond und nichts anderes. Nichts gegen Frauen aber als James Bond das geht doch nicht.

KTM (35)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Mr. Bond wird Miss Bond (@ rob - 25.07.)

Sonntag, 25. Juli 2004 13:52

Ich finde die neuen Bond-Filme sowieso alle schlecht guckt euch doch mal bitte mal "Die Welt ist nicht genug" an, das hat doch nichts mehr mit dem alten Bond-Flair zu tun. Für mich war Sean Connery der beste Bond aber das ist geschmackssache.
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Mr. Bond wird Miss Bond (@ KTM - 25.07.)

Sonntag, 25. Juli 2004 14:28

Da hast du recht KTM, an den kommt keiner ran!!!!!
Zeitlich wurde auch mal überlegt, ob der Sohn von Roger Moore, nicht die Rolle als James Bond übernehmen soll?!?!?!? Naja ich weiss nicht..........ich find es grundsätzlich sehr schwer, einen neuen Darsteller zu finden, der den Bond überzeugen spielt.
Vor allem fände ich es auch komisch wenn jetzt Halle Berry, den Part übernehmen soll, da sie ja mal als Bond-Girl mit dabei war......naja man wird sehen wie wir Zuschauer das akzeptieren werden!

Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.946
Besucher heute: 534
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 25
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.636
Aufrufe diese Seite: 205

Tag-Cloud

  multimedia     übernehmen     bond-auto     informationen     pierce     bond-filme     nichts     frauen     signatur     bikini     bookmark     bytefresser     extras     brosnan     postings     einsatz     laserschwert     produzenten     spezialwaffen     level     samstag     aachen     programmierung     sonntag     düsseldorf     berry     james     webdesign     lippenstift     darsteller