Multimedia - Gaming-PC zusammenstellen?

Multimedia: Gaming-PC zusammenstellen?

Rantannew

Rantannew

05.11.2018 09:46

  • 20 Postings, noch 30 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 20

Gaming-PC zusammenstellen?

Mittwoch, 24. April 2019 11:23

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hey Zusammen,

ich hoffe, ich bin richtig in der Kategorie.
Ich habe ein wenig Geld angespart, um mir einen Gaming-PC zu konfigurieren (1.800,-) bzw. konfigurieren zu lassen. Am Besten wäre es für mich online, da ich im Schichtdienst arbeite und eigentlich auch eher nicht so der Typ bin, der gerne in die Stadt 'shoppen' geht :'D
Jedenfalls bin ich auf die Seite [entfernt wegen Spamverdachts] gestoßen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Der erste Eindruck ist gut, aber für mein Geld möchte ich natürlich auch was Cooles bekommen..
Oder kann jemand vielleicht sonst noch etwas empfehlen?

Danke!







manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Gaming-PC zusammenstellen? (@Rantannew)

Freitag, 10. Mai 2019 15:12

 Du hast Du Qual der Wahl (wenn Dein Posting echtes Interesse zeigt und nicht nur zur Verbreitung des Links erstellt wurde):
- Selber zusammenschrauben: Mache ich immer, rate ich auch jedem. Dann weiß man, was man hat. Voraussetzung: man muss sich mit der Materie befassen.
- Zum Händler seines Vertrauens gehen. Da gibt es natürlich Erfahrungswerte, die man sammeln muss. Wir haben hier einen Händler, der gute Tipps geben kann, wenn man sich bei Komponenten nicht so sicher ist.
- Einen konfektionierten PC kaufen. Gilt sicher nicht immer, aber bei denen, die ich umbauen 'durfte' habe ich immer festgestellt, dass irgendwo gespart wurde. Ärgerlich, wenn man viel Geld ausgegeben hat und der lahme Chipsatz o.ä. die Freude schmälert.
Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.309
Besucher heute: 183
Besucher gestern: 86
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 24
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.897.114
Aufrufe diese Seite: 42

Tag-Cloud

  spamverdachts     bookmark     postings     erfahrungen     bytefresser     schichtdienst     danke     freude     links     freitag     multimedia     mache     besten     level     april     cooles     stadt     eindruck     komponenten     mittwoch     gaming-pc     interesse     @rantannew     zusammen     signatur     edison     thomas     jedenfalls     chipsatz     selber