Multimedia - Blade 3 Trinity

Multimedia: Blade 3 Trinity

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Blade 3 Trinity

Freitag, 05. März 2004 14:01

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Regiesseur\Drehbuch: David Goyer
Produzenten: Wesley Snipes, David Goyer
Schauspieler: Wesley Snipes, Jessica Biel, Kris Kristofferson, Wrestler Triple H....


Am 13.08.04 ist es mal wieder soweit, dann kommt Balde 3 - Trinity in die amerikanischen Kinos. "Trinity" hat jedoch nichts mit der gleichnamigen Person aus Matrix zu tun, sondern "Trinity" steht für Dreieinigkeit
Im dritten Teil der Blade-Franchise, wird Jessica Biel die Hauptrolle übernehmen. Abigail, die Tochter von Whistlers (Kris Kistofferson), wird nun anstelle von Blade die Vampire zur Strecke bringen. ( Und was macht dann Blade?!)
Der Wrestler Triple H bekannt aus TheRock,wird auch mit von der Partie sein. Er wird den Vampir "Grimwood"spielen. Grimwood gehört zu einer der "Blade-Hunter" Truppen und wird Blade die Hölle heiß machen. Hinzu kommt, dass Grimwood Metallzähne hat.

Habe leider keinen Trailer zum dritten Teil der Blade-Trilogie finden können. Vielleicht haltet ihr ja auch ein wenig die Augen offen und solltet ihr was finden, postet es doch bitte, sollte doch keinem vorenthalten werden oder!?!?!?

Signatur:Hier werden sie geholfen

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Blade 3 Trinity

Montag, 24. Januar 2005 19:58

Hab den Film gesehen und ich kann den Film nur wärmstens empfehlen. Was mir besonders gut gefallen hatte war, dass diesmal alles in der "normalen" Welt und nicht in der Unterwelt, sprich; Tag oder Nacht. Dazu kommt meiner Meinung nach, dass diesmal mehr Wert auf Story gelegt wurde. Dennoch ist genug an Action vorhanden. Sollte jemand den gesehen haben, würde mich mal seine Meinung zum Film interessieren
Signatur:Hier werden sie geholfen

Kleene (42)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

  • 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Re: Blade 3 Trinity (@ Raj - 24.01.)

Freitag, 04. Februar 2005 12:14

Habe mir den Film auch mal angesehen!

Aber ich finde die Szene mit dem Hund die genialste!

Allein der Gedanke, Tiervampire!

Signatur:Everything is possible!

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Blade 3 Trinity (@ Kleene - 04.02.)

Sonntag, 06. Februar 2005 22:01

Heheheheee, "Küsschen, küsschen!!!!" :oD
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.265.946
Besucher heute: 534
Besucher gestern: 286
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 36
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.901.656
Aufrufe diese Seite: 79

Tag-Cloud

  metallzähne     snipes     blade-trilogie     kristofferson     hölle     postings     therock     kleene     strecke     wrestler     jessica     bytefresser     freitag     blade-hunter     hinzu     grimwood     blade     level     februar     meinung     trinity     tochter     triple     düsseldorf     vampir     goyer     signatur     multimedia     abigail     david