Multimedia - Alien vs. Predator - Filmstart 4. November

Multimedia: Alien vs. Predator - Filmstart 4. November

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Alien vs. Predator - Filmstart 4. November

Donnerstag, 24. Juni 2004 17:13

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Regisseur: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Sanaa Lathan, Raoul Bova, Colin Salmon, Lance Henriksen

Naja was soll ich zu dem Film eigentlich sagen? Ich glaube, da gibt es nicht viel zu sagen.
Wer das Spiel Alien vs. Predator kennt, kann vielleicht so in etwa erahnen, wohin dass führen wird.
Hier sind ein paar Link, da könnt ihr euch dann ein genaueres Bild über den Film machen:

  1. Trailer von Alien vs. Predator
  2. Trailer von Alien vs. Predator exclusive
  3. Featurette von Alien vs. Predator (ca. 32 Mb groß, aber sehenswert!!! )

all Rights reserved to 20th Century Fox Inc.

P.S.: Sollte ich näheres herausfinden oder ihr, dann würde ich mich freuen wenn ihr es posten würdet.

Signatur:Hier werden sie geholfen

Butthead

Butthead

10.01.2003 17:45

nich weit weg ...

  • 39 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 39

Re: Alien vs. Predator - Filmstart 4. November

Sonntag, 05. Dezember 2004 21:41

hab ihn mir angeschaut und mir eigentlich mehr davon versprochen ...
Signatur:

Raj (44)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

  • 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: Alien vs. Predator - Filmstart 4. November (@ Butthead - 05.12.)

Montag, 06. Dezember 2004 18:26

Echt? Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich ihn mir genauso vorgestellt habe......vielleicht lag es auch daran, dass ich mir nicht allzugroße Vorstellungen über den Film gemacht habe. Bsp.: Hab damals das Buch "Das Urteil" von John Grisham gelesen und ich fand das Buch supergeil. Dann wurde er verfilmt und er hatte eigentlich nicht mehr viel mit dem Buch zu tun gehabt. Da war ich wirklich sehr enttäuscht :o( Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück!!!!
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(151 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.264.587
Besucher heute: 49
Besucher gestern: 71
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 4
Max. online: 167
Seiten gesamt: 28.861.736
Aufrufe diese Seite: 164

Tag-Cloud

  spiel     salmon     henriksen     anderson     alien     multimedia     regisseur     sanaa     featurette     darsteller     bytefresser     dezember     colin     predator     donnerstag     butthead     vorstellungen     lance     urteil     level     lathan     postings     trailer     november     grisham     düsseldorf     raoul     filmstart     über     signatur