Hardware - mein rechner hängt sich dauernt auf!!!!

Hardware: mein rechner hängt sich dauernt auf!!!!

Seth

Seth

27.05.2004 14:41

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

mein rechner hängt sich dauernt auf!!!!

Donnerstag, 04. November 2004 23:30

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
also....ich habe nicht wirklich probleme mit meinem rechner aber zb. bei counterstrike source wenn ich dies starte dann bin ich grad mal 14 sec im menü dann haengt sich der maus zeiger samt rechner auf! und das gleiche problem hab ich auch bei doom 3!!!! da kann ich llerdings ne zeit lang zocken und dannauf einmal wieder das gleiche!!! und das sind beides anspruchsvolle spiele!!! die rede ist von der hardware anforderung!! bei den 2 spielen ist mir das aufgefallen! sonst haengt er sichnicht auf auch nich bei anderen spieln!!das sind hallt die anspruchsvollsten die ich immoment zocke! ich hatte bereits den verdacht das mein mainboard einfachzu schlecht dafuer ist!! aber...vieleicht koennt ihr mir ja helfen!

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: mein rechner hängt sich dauernt auf!!!!

Donnerstag, 04. November 2004 23:36

Hi!

Wie stürzen denn die Spiele ab? Zurück zu Windows?

Normalerweise sollte auch bei der billigsten Hardware kein Spiel abtürzen - solange sie nicht defekt ist... Vielleicht liegt es einfach nur an den Treibern - Grafik-, Sound- und Chipsatztreiber vom Mainboard sind häufig die Ursachen...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

Seth

Seth

27.05.2004 14:41

n.a.

• 5 Postings, noch 45 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 5

Re: mein rechner hängt sich dauernt auf!!!! (@ manu - 04.11.)

Freitag, 05. November 2004 00:12

nein ich darf meinen rechner danach mit gewallt ausmachn! es ist alles gefreezt!! aber das mit dem mainboard treibern werde ich mal versuchen danke!!

Logic (37)

Logic

19.06.2004 14:34

Aachen

• 11 Postings, noch 39 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 11

Re: mein rechner hängt sich dauernt auf!!!! (@ Seth - 05.11.)

Samstag, 06. November 2004 18:06

tach,

ich hatte dass selbe problem mit Spielen , und da hat´s am Grafikkarten-trieber gelegen

Signatur:Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.336.419
Besucher heute: 472
Besucher gestern: 849
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 12
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.163.409
Aufrufe diese Seite: 111

Tag-Cloud

aachen     hardware     level     bytefresser     signatur     ursachen     freitag     zurück     november     thomas     normalerweise     donnerstag     samstag     vielleicht     logic     windows     spiel     bookmark     grafik-     postings     treibern     sound-     mainboard     edison     chipsatztreiber