Hardware - Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Hardware: Wasserkühlung im Barebone-System ?!

KTM (37)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Montag, 26. September 2005 23:38

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hiho Leude , wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat , hab ich mir mal überlegt eine Wasserkühlung in mein System einzubauen... ...Meine Frage ist ob ihr euch Vorstellen könnt das es mit dieser Wasserkühlung hier machbar wäre ? Danke für Antworten Mfg KTM
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.

manu (55)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Wasserkühlung im Barebone-System ?!

Donnerstag, 29. September 2005 18:29

Hehe, haste denn noch ein Slotblech frei, wo du die Schläuche rausführen kannst?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

KTM (37)

KTM

28.07.2003 21:40

Aachen

  • 72 Postings, noch 28 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 72

Re: Wasserkühlung im Barebone-System ?! (@ manu - 29.09.)

Samstag, 01. Oktober 2005 16:34

Darüber hab ich auch schon nachgedacht ... Ich denke wenn man die Heatpipe rausnehmen würde, und durch die Wasserkühlung ersetzen würde ,dann schafft sich schon Platz oder ?
Signatur:Der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(168 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.619.418
Besucher heute: 98
Besucher gestern: 869
Max. Besucher/Tag: 4.044
Gerade online: 10
Max. online: 314
Seiten gesamt: 40.968.843
Aufrufe diese Seite: 160

Tag-Cloud

  gegenteil     september     level     thomas     postings     oktober     donnerstag     aachen     edison     schläuche     wasserkühlung     vorteil     system     barebone-system     danke     darüber     platz     klugheit     leude     antworten     bytefresser     slotblech     signatur     bookmark     heatpipe     vorstellen     hardware     samstag     montag     überlegt